1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Open Source-Templates für phpBB gesucht!

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von needmilk, 28.11.06.

  1. needmilk

    needmilk Gast

    Guten Abend,

    ich suche für ein phpBB-Forum kostenlose Open Source-Templates, die ich beliebig verändern kann und so einen Style für das Forum entwickeln kann. Mit Hilfe von Google habe ich bislang nur kostenpflichtige Templates gefunden ..

    Wer könnte mir deshalb helfen?

    Danke :)
     
  2. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
  3. needmilk

    needmilk Gast

    Danke für die Links! :)

    Beim ersten war ich schon, der zweite war mir bislang unbekannt. Kann man die Templates aber auch wirklich bearbeiten, verschönern, verschlimmbessern und kann unter einem neuen Namen setzen?
     
  4. Valou

    Valou Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    07.10.06
    Beiträge:
    479
    Ich hab nochmal editiert weil ich noch 2 links gefunden habe die sich explizit mit phpbb-templates beschäftigen. Die anderen beiden sahen mehr nach normalen websites aus. Inwieweit du Anpassungen machen darfst bzw. ob du die einfach unter deinem Namen weiterverteilen darfst solltest du aus der meist anhängigen Readme entnehmen.
     
    1 Person gefällt das.
  5. needmilk

    needmilk Gast

    Vielen Dank! :)
     

Diese Seite empfehlen