• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

WarCraft III TFT Problem beim Starten

Matin

Fuji
Registriert
28.09.06
Beiträge
36
Hallo!
Ich habe vorhin mein WarCraft III + Addon installiert. Wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt eine Fehlermeldung; das Programm wurde beendet.

Wäre dankbar für Hilfe.
 

Nick

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.02.05
Beiträge
387
Versuche, auf WC auf einem neu erstelltem Benutzer zu starten. Vielleicht funktioniert es dann.

Gruß Nick
 

Matin

Fuji
Registriert
28.09.06
Beiträge
36
@Macgyver: Geht auch ohne Addon nicht.

@Nick: Welchen Grund hat das? Ich muss mal schaun wo man überhaupt nen neuen Benutzer anlegt. :D Und dann mal testen.
 

Schwabe

Jonagold
Registriert
28.10.06
Beiträge
20
Kann mir denn keiner helfen?
Doch ich :). Hatte das gleiche Problem. Hab durch googeln herausgefunden, dass man einfach den movie-Ordner im WARCRAFT III - Verzeichnis umbennen muss (z.B. moovie).
Warcraft 3 stürtzt nämlich, sobald das Intro abgespielt werden soll, aufgrund eines Konflikts mit dem divX-Codec ab.
Hat bei mir danach einwandfrei funktioniert
 

Blixten

Adams Apfel
Registriert
25.02.06
Beiträge
517
Wenn das nicht klappen sollte, wære die Sache mit dem neuen Benutzer einen Versuch wert.
Bei mir (10.3.9) læuft WC3 nur fuer einen der zwei Benutzer auf dem iBook (und zwar genau fuer den, fuer den Corel Draw nicht læuft...)

Wups, zu spæt. Sollte das dann auch mal testen :)