1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

WarCraft III TFT Problem beim Starten

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von Matin, 08.11.06.

  1. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Hallo!
    Ich habe vorhin mein WarCraft III + Addon installiert. Wenn ich das Spiel starte, wird der Bildschirm kurz schwarz und dann kommt eine Fehlermeldung; das Programm wurde beendet.

    Wäre dankbar für Hilfe.
     
  2. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    *schieb*
     
  3. Macgyver

    Macgyver Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    01.11.06
    Beiträge:
    718
    geht es ohne addon?
     
  4. Nick

    Nick Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    26.02.05
    Beiträge:
    387
    Versuche, auf WC auf einem neu erstelltem Benutzer zu starten. Vielleicht funktioniert es dann.

    Gruß Nick
     
  5. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    @Macgyver: Geht auch ohne Addon nicht.

    @Nick: Welchen Grund hat das? Ich muss mal schaun wo man überhaupt nen neuen Benutzer anlegt. :D Und dann mal testen.
     
  6. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Kann mir denn keiner helfen?
     
  7. Schwabe

    Schwabe Jonagold

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    20
    Doch ich :). Hatte das gleiche Problem. Hab durch googeln herausgefunden, dass man einfach den movie-Ordner im WARCRAFT III - Verzeichnis umbennen muss (z.B. moovie).
    Warcraft 3 stürtzt nämlich, sobald das Intro abgespielt werden soll, aufgrund eines Konflikts mit dem divX-Codec ab.
    Hat bei mir danach einwandfrei funktioniert
     
  8. Matin

    Matin Fuji

    Dabei seit:
    28.09.06
    Beiträge:
    36
    Daaaanke! :) Es funktioniert!
     
  9. Blixten

    Blixten Adams Apfel

    Dabei seit:
    25.02.06
    Beiträge:
    518
    Wenn das nicht klappen sollte, wære die Sache mit dem neuen Benutzer einen Versuch wert.
    Bei mir (10.3.9) læuft WC3 nur fuer einen der zwei Benutzer auf dem iBook (und zwar genau fuer den, fuer den Corel Draw nicht læuft...)

    Wups, zu spæt. Sollte das dann auch mal testen :)
     

Diese Seite empfehlen