Wörter für Langeweiler?

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
Liebe Apfeltalk Gemeinde.

Nachdem ich schon gestern hier meine Erfahrungen geschildert habe, wie es so ist, beim Saubermachen des Herdes einen Stomschlag zu bekommen (ich habs ja überlebt!) habe ich nun eine weitere Frage an Euch: Was fällt Euch beim Thema Langeweiler ein? Was fällt Euch für eine Person ein, die so'n richtiges Weichei ist, so richtig uncool (also schonmal nicht wir, liebe Apple Gemeinde ;) ) . Also jetzt nicht nur Windows User, Tastaturschoner-Benutzer und Bildschirm-Anti-Strahlungsfolie-Benutzer. Alles ist erwünscht - Synonyme, spontane Gedanken, was Euch so einfällt. Aber eben nicht nur in Richtung Computer - auch Turnbeutel-Vergesser, Bass-Runterregler oder AGB-Leser....

Ist für ein Kunstprojekt!!!

Grüße aus Essen,
Jan
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Soll das nun eine Erweiterung für Warmduscher und Schattenparker sein?
 

floeschen

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
1.402
Gibts für das Projekt einen Link?

Langweiler sind doch Schmalbrettbohrer!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Socken-Schläfer, Nicht-Nackt-Schläfer, Tee-Trinker, Steh-Pisser
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Wenn bei uns jemand etwas sehr Unüberlegtes sagt, gibt er geistigen Dünsch*ss von sich.
Zu Leuten, die besonders cool sein wollen oder sich wie ein Star fühlen, sagen wir Brad Pitt für Fußgänger.

Naja, beide nicht so der Brüller, aber vielleicht mal etwas anderes.
 

AtomicGarden

Gast
...ich hatte gestern noch so nen erlebnis, als mir jemand kundtat, das er nur warmes wasser trinkt... oder heißes - weil besser für den magen... "warmwassertrinker" - yesss, 100 Beiträge, ihr dürft mir gratulieren ;)
 

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
mal eine auswahl! der rest ist in der PDf


Abdeckstiftbenutzer
Abendsschonklamottenrausleger
Abknickende-Vorfahrtstrasse-Blinker
Ablagebearbeiter
ABS-Bremser
Abschiedswinker
Abseitserklärer
Abspann-Gucker
Achselhaarföner
Achselhaarschneider
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer
Achterbahnkotzer
Achtstundenschläfer
ADAC-Goldkarteninhaber
ADAC-Holer
Adventskalender-vorzeitig-Öffner
Adventskalenderfensteröffner
Adventskerzen-Ausblaser
Äbbelscheschäler
Aerosmith-Hörer
Airbagnachrüster
Akkulicht-Radler
Akkuschrauber
Aktentaschenträger
Aktien-mit-Limit-Käufer
Aktienfrühverkäufer
Alarmanlagenbesitzer
Alarmanlageninstallierer
Aldi-Ladendieb
Aldischlangenhintensteher
Alditütenträger
Alimente-Zahler
Alkfreiesbiertrinker
Alkoholfrei-Biertrinker
Alkoholkontrolle-Anhalter
Alle-Hausaufgaben-Macher
Alleinlifter
Alleinschläfer

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

Anhänge

  • Fischstäbchenangler.pdf
    69 KB · Aufrufe: 167

AtomicGarden

Gast
LMAO - :D:-D:-D - super geil, danke ;)

mal eine auswahl! der rest ist in der PDf


Abdeckstiftbenutzer
Abendsschonklamottenrausleger
Abknickende-Vorfahrtstrasse-Blinker
Ablagebearbeiter
ABS-Bremser
Abschiedswinker
Abseitserklärer
Abspann-Gucker
Achselhaarföner
Achselhaarschneider
Achterbahn-in-der-Mitte-Sitzer
Achterbahnkotzer
Achtstundenschläfer
ADAC-Goldkarteninhaber
ADAC-Holer
Adventskalender-vorzeitig-Öffner
Adventskalenderfensteröffner
Adventskerzen-Ausblaser
Äbbelscheschäler
Aerosmith-Hörer
Airbagnachrüster
Akkulicht-Radler
Akkuschrauber
Aktentaschenträger
Aktien-mit-Limit-Käufer
Aktienfrühverkäufer
Alarmanlagenbesitzer
Alarmanlageninstallierer
Aldi-Ladendieb
Aldischlangenhintensteher
Alditütenträger
Alimente-Zahler
Alkfreiesbiertrinker
Alkoholfrei-Biertrinker
Alkoholkontrolle-Anhalter
Alle-Hausaufgaben-Macher
Alleinlifter
Alleinschläfer

:-D :-D :-D :-D :-D :-D
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Nachts-bei-Rot-an-der-Ampel-Halter

das mach ich aus überzeugung :)
mit dem auto machts wohl jeder... allerdings vermeide ich tagsüber an irgendeiner ampel stehen zu bleiben mit meinem rad.

btt: Bergaufbremser