Wörter für Langeweiler?

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Stromschlagabholer.


PS: Natürlich, jeder der einen Apple-Computer hat, ist per se irgendwie "cool". Man. Man. Man. Jott jib Hirn!
 

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Nachts-bei-Rot-an-der-Ampel-Halter
Als ich Zivi war, hatte ich am 31.12. und am 1.1. Dienst. Als Zivi hat man halt die A-Karte gezogen. Vor allem musste ich damals am 1.1. früh arbeiten. Da ich keinen Alkohol trinke, war ich meist derjenige, der die Leute nach Hause gefahren hat. So auch morgens am 1.1. um 5 Uhr fahre ich den letzten Besoffenen nach Hause.

Größere Kreuzung kurz ausserhalb des Ortes - rote Ampel - kurzer Blick: keine Blitzampel, kein weiterer Verkehrsteilnehmer. Also rüber über die rote Ampel. Kaum drüber geht hinter mir das Blaulicht an: "Soviel Zeit muss auch am Neujahrsmorgen sein. Schönen Morgen noch. Weiterfahren".
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Als ich Zivi war, hatte ich am 31.12. und am 1.1. Dienst. Als Zivi hat man halt die A-Karte gezogen. Vor allem musste ich damals am 1.1. früh arbeiten. Da ich keinen Alkohol trinke, war ich meist derjenige, der die Leute nach Hause gefahren hat. So auch morgens am 1.1. um 5 Uhr fahre ich den letzten Besoffenen nach Hause.

Größere Kreuzung kurz ausserhalb des Ortes - rote Ampel - kurzer Blick: keine Blitzampel, kein weiterer Verkehrsteilnehmer. Also rüber über die rote Ampel. Kaum drüber geht hinter mir das Blaulicht an: "Soviel Zeit muss auch am Neujahrsmorgen sein. Schönen Morgen noch. Weiterfahren".

Wow! Da hast aber Dusel gehabt. Ne Bekannte von mir musste kürzlich 250€ bezahlen weil sie bei Rot über ne Ampel ist.
 

jonimm

Pferdeapfel
Registriert
29.07.05
Beiträge
79
Wie wärs mit Obezahrer? Verwenden wir recht häufig vor allem für wow-spieler:)
 

dr_zoidberg

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
17.06.04
Beiträge
442
Stand-by-licht-ausschalter!

Immer diese Genörgel wie viel Geld man sparen kann wenn man die E-Geräte ganz vom Netz trennt...:mad: :innocent: ;)


Doc...
 

ma.buso

Châtaigne du Léman
Registriert
16.04.05
Beiträge
820
Stand-by-licht-ausschalter!

Immer diese Genörgel wie viel Geld man sparen kann wenn man die E-Geräte ganz vom Netz trennt...:mad: :innocent: ;)

den kenn ich von unserem controller. ich frag mich dann immer ob ich mehr geld sparen würde wenn ich dem typen kündige :p
 

AtomicGarden

Gast
Stand-by-licht-ausschalter!

Immer diese Genörgel wie viel Geld man sparen kann wenn man die E-Geräte ganz vom Netz trennt...:mad: :innocent: ;)


Doc...

haha - das nervt mich auch - mein mac schläft nachts, so ist er morgens sofort startklar, und ich muss nicht immer photoshop und so weiter neu starten :p
 

Soul Monkey

Gast
Stand-by-licht-ausschalter!

Immer diese Genörgel wie viel Geld man sparen kann wenn man die E-Geräte ganz vom Netz trennt...:mad: :innocent: ;)


Doc...
Wegen der paar Euro sollte man das auch nicht machen, wegen dem Energiesparen schon eher. Dazu waere aber ein wenig mehr notwedig als nur den Standby Betrieb abzuschaffen, aber zumindest ein Anfang. Aber die bauen einfach noch ein paar AKWs in die Landschaft ist ja eh viel cooler.

@topic

Ich verwende eigentlich keine solchen Begriffe, bei mir sind alle Schwammerln, egal ob sie was sagen was ich nicht mag, ich sie einfach so nicht mag, sie sich komisch benehmen oder einfach so, Schwammerl, das hat nichts mit Schwammerl essen oder so zu tun, keine Ahnung wie ich da drauf gekommen bin.
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ich kenne keine Ausdrücke für Langweiler, aber nicht-spontane Leute gehen mir in letzter Zeit immer mehr auf den S*ck!
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Da Sin die Sache mit den Zivis ansprach... bei uns schickt man Lehrlinge, Zivis etc. immer ein Päckchen "owidum" holen... oder wahlweise ordnet man sie auch zum Abstauben der Dachziegeln ab. Echt lustig, wie oft das für bare Münze genommen wird.
 

Soul Monkey

Gast
Hey aufpassen! Ich beschwere mich gleich am Salzamt. ;)
 

AtomicGarden

Gast
:-D "dachziegel abstauber" - cool, danke :)

Da Sin die Sache mit den Zivis ansprach... bei uns schickt man Lehrlinge, Zivis etc. immer ein Päckchen "owidum" holen... oder wahlweise ordnet man sie auch zum Abstauben der Dachziegeln ab. Echt lustig, wie oft das für bare Münze genommen wird.
 

486er

Transparent von Croncels
Registriert
09.11.06
Beiträge
315
wie nennt man einen techniker, der sich auf das reparieren von windows-pc spezialisiert hat?


"Dosenöffner"
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
schwachstelle (wienerisch schwochstön) aka schwachoni
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
Polohemden-bis-oben-Zuknöpfer
Hemd-in-die-Hose-Stecker ;)