• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magic Maus zwischen iPad und mac wechseln

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
165
habe das Problem meine Magic Maus am iPad und MacBook nutzen zu wollen. Auch wenn ich die Maus vom iPad trenne muss ich die beim mac immer wieder neu pairen. Gibt es da einen Trick?
 

trexx

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
01.04.13
Beiträge
2.977
habe das Problem meine Magic Maus am iPad und MacBook nutzen zu wollen. Auch wenn ich die Maus vom iPad trenne muss ich die beim mac immer wieder neu pairen. Gibt es da einen Trick?

Nein. Kein Trick. Das ist leider so.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.373
Logitech hat Keyboards und Mäuse (K850, M720), die zwischen drei Geräten umschalten können.
 

frittenbude

Morgenduft
Registriert
06.01.10
Beiträge
165
kurz noch mal hervorgeholt das Thema: hier hat sich auch mit BigSur nichts geändert, oder? Danke!
 

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.987
Nein, denn das ist eine Sache der Hardware und nicht der (System)-Software.