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Hallo!
ich habe vor 2 Wochen als BWare (also gebraucht), ein MacBook Pro 2017 gekauft. Es stürzte ständig an und ist eingefroren. Der Verkäufer (Cyberport) hat mir eine Reparatur oder Rücknahme angeboten. Habe mich zunächst für Reparatur entschieden, da der Preis gut war.
es kam nun raus, dass das Logicboard gewechselt werden muss. Dies geschieht kostenfrei für mich. Dennoch wurde ichgefragt, ob ich dies haben will oder ich es zurückgeben will.
was würdet ihr machen? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Grüße
ich habe vor 2 Wochen als BWare (also gebraucht), ein MacBook Pro 2017 gekauft. Es stürzte ständig an und ist eingefroren. Der Verkäufer (Cyberport) hat mir eine Reparatur oder Rücknahme angeboten. Habe mich zunächst für Reparatur entschieden, da der Preis gut war.
es kam nun raus, dass das Logicboard gewechselt werden muss. Dies geschieht kostenfrei für mich. Dennoch wurde ichgefragt, ob ich dies haben will oder ich es zurückgeben will.
was würdet ihr machen? Habt ihr Erfahrungen mit sowas? Grüße