Gast-Autor

Redakteur
AT Redaktion
Registriert
05.05.16
Beiträge
391
iPhoneSE2020-700x401.jpg


Gast-Autor
Vor einigen Tagen hat Apple die zweite Generation des iPhone SE vorgestellt. Passend dazu könnt ihr ab sofort auch neue Cases bei Apple bestellen. Beim Material habt ihr die Wahl zwischen Leder oder Silikon.



Dass Apple für das iPhone SE eine Lederhülle produziert, ist durchaus bemerkenswert: für das iPhone 11 oder für das iPhone XR müssen sich die Nutzer nämlich ausschließlich mit Silikon zufriedengeben.
Neue Cases ab 39 Euro - die Hüllen vom iPhone 8 passen aber auch


Die Silikon-Cases für das iPhone SE kosten je 39 Euro und sind in den Farben Schwarz, Weiß und Sandrosa erhältlich. Eine Lederhülle ist für 49 Euro in den Farben Schwarz, Mitternachtsblau und Rot zu haben. Das iPhone SE ist genauso groß wie das iPhone 8. Ihr könnt also auch die Cases vom iPhone 8 für das iPhone SE nutzen. Apple hat die Kompatibilität zwischenzeitlich auch bestätigt.

via 9to5mac.com

Den Artikel im Magazin lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mure77

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.843
Warum zum Henker bekommt das neue SE ein Ledecase aber das 11er nicht. Muß man nicht verstehen.
 

maverick182

Antonowka
Registriert
15.02.17
Beiträge
353
Nein gibt es nicht für das 11er von Apple.

Zumindest nicht Original von Apple... Aber zumindest gibt es jetzt eine etwas größere Auswahl an Silikon Cases für das 11´er. Bei Release gab es meiner Erinnerung nach nur schwarz und weiss in Silikon...