• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die böde 'Preis' Spalte bei iTunes

  • Ersteller newmacuser
  • Erstellt am

newmacuser

Gast
Wen nervt es noch, daß seit den letzten updates für iTunes eine Spalte namens 'Preis' auch in der normalen Bibliothek (also nicht nur im Shop, wo so eine Spalte ja durchaus Sinn macht :) ) angezeigt wird und nicht auszuschalten ist? Mir geht das ziemlich auf den Wecker und macht iTunes um einiges unsympathischer!!!
Weg bekommen wird man die Spalte wohl schwer... oder?
 

fritzekagel

Pferdeapfel
Registriert
12.04.06
Beiträge
80
Hallo, ich habe auch die aktuelle Version, aber von "Preis" keine Spur. Kann ich Dir leider nicht helfen.
Wenn es nicht in den Darstellungsoptionen abzuhaken ist, weiß ich auch keinen Rat. Sorry.
Hier meine Möglichkeiten der Darstellung:
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    40,5 KB · Aufrufe: 118

newmacuser

Gast
Hab version 7.0.2 ...und in den Darstellungsoptionen wird die Spalte auch gar nicht angezeigt, aber da ist sie trotzdem und lässt sich nicht mal richtig klein machen... die Sau :)
 

McNilz

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
09.01.06
Beiträge
439
Du wirst Dir wahrscheinlich aus dem iTunesStore ein Liedchen in die Bibliothek gezogen haben. Dadurch entsteht die Spalte "Preis".
Die Spalte verschwindet wenn Du besagte Songs aus der Bibliothek löschst.

Gruß Nils
 

bluejay

Ingol
Registriert
27.12.03
Beiträge
2.097
Ich habe auch 7.0.2 und von einer Preisspalte fehlt jede Spur (also wie bei fritzekagel). Vielleicht solltest Du mal die iTunes-.plist löschen, dann mußt Du zwar alles neu einstellen aber vielleicht hilft das ja (ich lege die immer erstmal in den Papierkorb ohne diesen zu löschen - wenn es nicht hilft kann man sie zurückholen und spart sich die kompletten Neueinstellungen).
 

stoebe

Uelzener Rambour
Registriert
23.12.05
Beiträge
371
Du wirst Dir wahrscheinlich aus dem iTunesStore ein Liedchen in die Bibliothek gezogen haben. Dadurch entsteht die Spalte "Preis".
Die Spalte verschwindet wenn Du besagte Songs aus der Bibliothek löschst.

Gruß Nils
Kann da nur zustimmen. Wenn du dir nen Lied ausm iTMS in die Library ziehst, erscheint ne neue Spalte namens "Preis". Löscht du das 30 Sekunden-Sample, ist die Spalte weg.
 

newmacuser

Gast
Na, daß das so einfach zu lösen war... :)
Sample gefunden gelöscht und wieder glücklich...
Danke