1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die böde 'Preis' Spalte bei iTunes

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von newmacuser, 25.11.06.

  1. newmacuser

    newmacuser Gast

    Wen nervt es noch, daß seit den letzten updates für iTunes eine Spalte namens 'Preis' auch in der normalen Bibliothek (also nicht nur im Shop, wo so eine Spalte ja durchaus Sinn macht :) ) angezeigt wird und nicht auszuschalten ist? Mir geht das ziemlich auf den Wecker und macht iTunes um einiges unsympathischer!!!
    Weg bekommen wird man die Spalte wohl schwer... oder?
     
  2. fritzekagel

    fritzekagel Pferdeapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    80
    Hallo, ich habe auch die aktuelle Version, aber von "Preis" keine Spur. Kann ich Dir leider nicht helfen.
    Wenn es nicht in den Darstellungsoptionen abzuhaken ist, weiß ich auch keinen Rat. Sorry.
    Hier meine Möglichkeiten der Darstellung:
     

    Anhänge:

  3. newmacuser

    newmacuser Gast

    Hab version 7.0.2 ...und in den Darstellungsoptionen wird die Spalte auch gar nicht angezeigt, aber da ist sie trotzdem und lässt sich nicht mal richtig klein machen... die Sau :)
     
  4. McNilz

    McNilz Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    09.01.06
    Beiträge:
    439
    Du wirst Dir wahrscheinlich aus dem iTunesStore ein Liedchen in die Bibliothek gezogen haben. Dadurch entsteht die Spalte "Preis".
    Die Spalte verschwindet wenn Du besagte Songs aus der Bibliothek löschst.

    Gruß Nils
     
  5. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Ich habe auch 7.0.2 und von einer Preisspalte fehlt jede Spur (also wie bei fritzekagel). Vielleicht solltest Du mal die iTunes-.plist löschen, dann mußt Du zwar alles neu einstellen aber vielleicht hilft das ja (ich lege die immer erstmal in den Papierkorb ohne diesen zu löschen - wenn es nicht hilft kann man sie zurückholen und spart sich die kompletten Neueinstellungen).
     
  6. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Mich nervt sie nicht, da ich sie auch nicht sehe.

    Hast du einen Screenshot?
     
  7. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    Kann da nur zustimmen. Wenn du dir nen Lied ausm iTMS in die Library ziehst, erscheint ne neue Spalte namens "Preis". Löscht du das 30 Sekunden-Sample, ist die Spalte weg.
     
  8. newmacuser

    newmacuser Gast

    Na, daß das so einfach zu lösen war... :)
    Sample gefunden gelöscht und wieder glücklich...
    Danke
     
  9. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    Na, wer macht denn sowas? ;) :p
     
  10. stoebe

    stoebe Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    371
    newmacuser? :)
     
    Herr Sin gefällt das.

Diese Seite empfehlen