• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sony Ericsson HBH-610 Bluetooth HS für meinen Mac

  • Ersteller AtomicGarden
  • Erstellt am

AtomicGarden

Gast
....My homies ;)


ich hätte mal ne etwas dumme frage. das Sony Ericsson HBH-610 Headset läuft mit Bluetooth 2.0 - das wird von meinem Intel iMac unterstützt, oder?

danke schon mal,
jan
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
....My homies ;)


ich hätte mal ne etwas dumme frage. das Sony Ericsson HBH-610 Headset läuft mit Bluetooth 2.0 - das wird von meinem Intel iMac unterstützt, oder?

danke schon mal,
jan
Jep, jedes normale BT Headset funktioniert mit deinem Mac!

Gruss risiko90
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
also mit meinem powerbook läufts wie n einser :p
 

speumanes

Goldparmäne
Registriert
25.03.04
Beiträge
558
Jep, jedes normale BT Headset funktioniert mit deinem Mac!

Gruss risiko90
Einspruch Euer Ehren!

Habe das SE K750i mit einem BT Headset zusammen geliefert bekommen und das kann ich zwar mit dem Mac "paaren" aber deshalb funktioniert das nicht auch schon automatisch mit dem Mac. Bis heute habe ich über das Headset in Richtung zum Mac nichts drauf bekommen (z.B. um einen Podcast mal damit aufzunehmen und danach reuemütig zum USB-Headset zurück zu kehren).

Kann freilich an mir liegen, dass das nicht funktioniert aber was soll man denn da schief machen, frage ich mich auf der anderen Seite?