1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sony Ericsson HBH-610 Bluetooth HS für meinen Mac

Dieses Thema im Forum "Mikrofon & Kopfhörer" wurde erstellt von AtomicGarden, 25.11.06.

  1. ....My homies ;)


    ich hätte mal ne etwas dumme frage. das Sony Ericsson HBH-610 Headset läuft mit Bluetooth 2.0 - das wird von meinem Intel iMac unterstützt, oder?

    danke schon mal,
    jan
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Jep, jedes normale BT Headset funktioniert mit deinem Mac!

    Gruss risiko90
     
  3. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    also mit meinem powerbook läufts wie n einser :p
     
  4. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Einspruch Euer Ehren!

    Habe das SE K750i mit einem BT Headset zusammen geliefert bekommen und das kann ich zwar mit dem Mac "paaren" aber deshalb funktioniert das nicht auch schon automatisch mit dem Mac. Bis heute habe ich über das Headset in Richtung zum Mac nichts drauf bekommen (z.B. um einen Podcast mal damit aufzunehmen und danach reuemütig zum USB-Headset zurück zu kehren).

    Kann freilich an mir liegen, dass das nicht funktioniert aber was soll man denn da schief machen, frage ich mich auf der anderen Seite?
     

Diese Seite empfehlen