• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zugriffsrechte auf Ordner futsch

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
Äußerst seltsam. Mir fällt heute beim Speichern eines YouTube-Videos auf, dass ich plötzlich keine Zugriffsrechte auf meinen Filme-Ordner mehr habe. Ich weiß nicht wirklich, wie das passiert ist. Unter Umständen habe ich irgendeinen Mist mit SharePoints gemacht.

Wie bekomme ich wieder volle Zugriffsrechte auf meinen Ordner?

(Falls das ein extrem simpler Prozess ist und man das einfach wissen muss, möge man mir die Frage bitte verzeihen - ich bin noch nicht sooo lange OS X User.)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Ordner Markieren -> Apfel I -> Ganz unten den Pfeil bei Details aktivieren und einstellen, was du willst.
 

kawaii

Meraner
Registriert
23.09.06
Beiträge
224
Ordner Markieren -> Apfel I -> Ganz unten den Pfeil bei Details aktivieren und einstellen, was du willst.

*An die Stirn klatsch*

Im Infodialog habe ich natürlich auch als erstes nachgesehen. War aber alles ausgegraut und ich habe das Schloss übersehen.
 

minbo

Allington Pepping
Registriert
08.01.04
Beiträge
190
hallo,
bei einem Ordner samt Unterordner funktioniert die Vergabe der Zugriffsrechte nicht.
Anleitung wie oben befolgt und Zugriffsrechte verändert. Jedesmal bekomme ich diese Fehlermeldung

Bild_218.png


Angemeldet bin ich als Admin und will nichts anderes als Schreib- und Leserrechte für alle freigeben.

danke im Voraus