• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der-"Welche Serien schaut ihr"-Thread!

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Wir sind auch dabei und sind gleich durch, finde die zweite Staffel nicht schlechter als die erste, mal sehen wie es zu Ende geht und vielleicht wird sie am Ende besser als die erste Staffel sein, was ich gerade für möglich halte.

Bisher gefällt mir die erste Staffel besser.
Wobei das ganze Ding in eine andere Richtung ging, als ich zuerst vermutet hatte. Dennoch muss ich sagen, ist es eine hochwertige Serie mit schlüssiger Story.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Mitglied 231430

Gast
The Capture auf Starz.
Die erste Folge ist schon mal der Kracher!!
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Moin,

"Dracula" habe ich nach einer Stafel ad Acta gelegt.
War mir dann doch zu langweilig, und zog sich unnötig in die Länge.
Nun schaue ich gerade "True Blood" bei Amazon, aber bis jetzt kann mich die Serie nicht überzeugen.
Ich gebe ihr noch bis zum Ende der ersten Stafel, ansonsten wird "You" geschaut.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.973
Wir haben sie gestern auch angefangen und schauen heute weiter.
Vorher haben wir nochmal The Witcher versucht, als er dann mit dem Steinbockkopf da gesprochen hat haben wir gedacht was für ein Käse.
 

Mitglied 235800

Gast
"Dracula" habe ich nach einer Stafel ad Acta gelegt.
Gab es da nicht nur eine Staffel?

Nun schaue ich gerade "True Blood" bei Amazon, aber bis jetzt kann mich die Serie nicht überzeugen.
Ich gebe ihr noch bis zum Ende der ersten Stafel, ansonsten wird "You" geschaut.
Gib ihr noch eine Chance und schau dir auch die zweite Staffel an. Wenn du dann "angebissen" hast
schaffst du auch die ganze Serie. :)
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.973
Sorry, ich meinte nach dem ersten Teil der ersten Staffel.:)

Wir schauen es jetzt zu Ende. Sind im dritten Teil, würde ich alleine schauen hätte ich es zum Start des dritten Teils ausgemacht.

Spätestens als der Anwalt ins Spiel kam, will auch nicht zu viel verraten. Guter Start und es ging auch nicht schlecht weiter, der dritte Teil erinnert mich an Hannibal in Bezug auf die dritte Staffel. Da driftete es dann auch ein wenig ab so dass wir es ausmachten.
 

wavelow

Akerö
Registriert
09.09.14
Beiträge
1.819
In mühevoller Arbeit aus der britischen 3-er DVD Box die deutsche 1996er Synchronversion von Rainer Brandts Synchronstudio in die Briten MPGs der DVDs gebastelt. Diese DVD hatten noch das bestmögliche Bild welches ich von Falwty Towers auftreiben konnte. Gabs aber nie mit der coolen deutschen Brandt Synchro - und es gab mind. drei deutsche Versionen, sogar eine DDR Version.

Blöderweise wurde für Sat.1, wo diese Synchronfolgen 1996 liefen, einige Sekunden aus einigen Folgen heraus geschnitten. Das machte es echt langwierig den deutschen Ton synchron drauf zu bekommen. Ich weiss, dass das Original von Cleese natürlich top ist, aber diese spezielle Syncro mit Thomas Dannenberg (spricht J. Cleese) und vor allem Michael Pan der den spanischen Kellner Manuel spricht ist einfach göttlich. Wobei "sprechen" bei Kellner Manuel schon zu viel des Guten ist.

37618428ug.jpg


Aus der Abteilung: Wie bekomme ich einen ganzen Tag rum :cool:
 

EmHa

Antonowka
Registriert
21.06.17
Beiträge
356
Get Shorty.

Sehr, sehr gut. Allerdings erst die erste Staffel geschafft. Aber die zweite folgt sogleich.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Nachdem nun einige Serien fertig sind, ist es aktuell:

"Mr. Mercedes" und "The Enemy Within"
 

Mitglied 231430

Gast
Nachdem nun einige Serien fertig sind, ist es aktuell:

"Mr. Mercedes" und "The Enemy Within"
Mr. Mercedes ist die erste Staffel top, die zweite totaler Schrott. Die dritte Staffel habe ich noch nicht gesehen, die soll aber angeblich wieder gut sein.
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Ja bin gerade fast durch mit der zweiten. Die fand ich auch sehr zäh, daher „schleppe“ ich die schon länger mit rum.
 

Blurryface

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.04.18
Beiträge
711
Haben nun You zu Ende geschaut.
War ganz cool.
Das Ende war ok, auch wenn ein wenig vorhersehbar.
 

Zug96

Schmalzprinz
Registriert
28.01.13
Beiträge
3.617
Keine klassische Serie aber ein Youtuber der im Grunde ne Serie über die Spieltheorie macht. Das verlinkte Video hat mit Apple zu tun. Falls ihr euch für Spieltheorie interessiert oder euch mal langweilig ist könnt ihr ja mal reinschauen. Die meisten Videos dauern auch nur wenige Minuten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
"True Blood" habe ich mit der zweiten Stafel beendet, kein Vergleich zu "Vampire Diaries" & "The Originals".
Nun schaue ich eine meiner Lieblingsserien, Staffel 6 von "The Blacklist".