Offizieller Offtopic-Thread

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nachdem Amerika nun auch für sein Atomwaffenarsenal von 8" Disketten auf SSD umgestellt habt, fühle ich mich sicher und verabschiede mich von allen Festplatten und nutze nur noch SSD.:D
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was für ein beschreiben..... Tag.
Erst eine Gallenkolik heute Nacht und dann noch einen Nerv (HWS) eingeklemmt.
 

Samson76

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.12.17
Beiträge
379
Weshalb wird das Forum hier plötzlich voll mit Werbung zugemüllt?
 

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Unser Werk plant, mit vielen Mitarbeitern zum Stammsitz zu fahren an dem Tag, an dem die Aufsichtsratssitzung stattfinden finden soll. Der geplante Stellenabbau ist vom Aufsichtsrat noch nicht genehmigt. Es besteht also noch eine kleine Chance. Wenn Ihr also am 20.11. oder später in den Nachrichten hört, daß 50 Busse in Hannover aufgeschlagen sind... wißt Ihr Bescheid. Wir hoffen, daß es so viele werden. Die Wahrscheinlichkeit ist geringer.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Liebe Forumsmitglieder,

ich schreibe eher selten - und nahezu nie im Offtopic Bereich - primär nutzte ich dieses Forum als ich auf meinen iMac umschwenkte und habe viel Unterstützung und Rat erfahren. Auch eine damals sehr oft geklickte Anleitung bzgl. Ram-Kauf habe ich verfasst, das war schön.

Nun habe ich ein persönliches Anliegen, weiß aber nicht ob dies hier - obgleich es der Cafe/Offtopic Bereich - erwünscht ist:

meine Schwester nimmt derzeit mit ihrem Tanzverein an einem Wettbewerb teil, bei welchem die Vereine je nach Stimmanzahl unterstützt werden. Ich finde das eine ehrenwerte Sache und habe bereits alle Bekannte um Stimmen gebeten.

Ich könnte nun einfach ein Thema eröffnen, aber das wäre schlechter Stil. Daher meine Frage ob dies hier erlaubt ist? :)
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Hallo! Tut mir leid, aber solche Votings sehen wir hier nicht gerne.

Ok, danke für deine ehrliche Antwort. :)

Im Zweifelsfall gebietet es der Anstand zu fragen, anstelle einfach zu machen.

Danke, das du dir die Zeit für eine Antwort genommen hast.

Ich wünsche einen schönen Abend. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Mrs. Peggy

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.416
Kann mir jemand kurz erklären, was "macbook air 2018 cpo" bedeutet?