- Registriert
- 17.10.19
- Beiträge
- 14
Auf meinem iPhone Xs Max nutze ich eine Nano-SIM von T-Mobile und eine eSIM von o2 (und noch weitere eSIM).
Jedes Mal wenn ich in das Netz von o2 eingeloggt werde (z. B. nach Deaktivierung des Flugmodus, erneuter Verbindungaufbau nach schwachem Signal, Wechsel der eSIM oder andere Situationen) erhalte ich die Mitteilung "Neue Voicemail":

Eine Voicemail ist allerdings noch nie bei mir eingegangen.
Ich habe unter anderem folgendes versucht:
- Deaktivierung und Aktivierung der Mailbox bei o2
- Unzählige Neustarts des iPhones
- Ab- und Anmeldung meiner Apple-ID von meinem iPhone
Die obige Meldung begleitet mich jedoch jeden Tag unzählige Male. Ich habe es nicht geschafft, deren Anzeige zu unterdrücken.
Am liebsten wäre es mir, die Voicemail dauerhaft auszuschalten. Eigentlich ist es mir egal, ob die Voicemail aktiv oder inaktiv ist. Sie wird sowieso nicht genutzt.
Ich möchte nur, dass diese nervige Meldung endlich verschwindet.
Wie bekomme ich das hin?
Jedes Mal wenn ich in das Netz von o2 eingeloggt werde (z. B. nach Deaktivierung des Flugmodus, erneuter Verbindungaufbau nach schwachem Signal, Wechsel der eSIM oder andere Situationen) erhalte ich die Mitteilung "Neue Voicemail":

Eine Voicemail ist allerdings noch nie bei mir eingegangen.
Ich habe unter anderem folgendes versucht:
- Deaktivierung und Aktivierung der Mailbox bei o2
- Unzählige Neustarts des iPhones
- Ab- und Anmeldung meiner Apple-ID von meinem iPhone
Die obige Meldung begleitet mich jedoch jeden Tag unzählige Male. Ich habe es nicht geschafft, deren Anzeige zu unterdrücken.
Am liebsten wäre es mir, die Voicemail dauerhaft auszuschalten. Eigentlich ist es mir egal, ob die Voicemail aktiv oder inaktiv ist. Sie wird sowieso nicht genutzt.
Ich möchte nur, dass diese nervige Meldung endlich verschwindet.
Wie bekomme ich das hin?