[Sammelthread] iOS 13 - Final

TJ1969

Erdapfel
Registriert
20.11.19
Beiträge
2
Keine WLAN Probleme, aber dafür ist das iphone im Auto kaum noch nutzbar.

Hört man Musik vom iPhone und tätigt einen Anruf ist danach die Musik abgestürzt.
Unter iOS 12 lief alles ohne Probleme.

Wenn das so weiter geht, kommt wieder ein usb Stick mit mp3‘s ins Auto.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Abgesehen davon, dass iOS 13 mittlerweile wirklich besser läuft,
was ist denn bitte mit „Zuletzt geschlossene Tabs“ in Safari passiert?
Vorher wurden einem da, wie der Name schon sagt, für kurze Zeit, die letzten geschlossenen Tabs angezeigt.
Jetzt habe ich dort gefühlt 500 Tabs stehen.
Das ist quasi der gesamte Verlauf seit Release von iOS 13.

Und die Emoji-Taste ist im Querformat nach wie vor mit der 123-Taste vertauscht (iPhone 8).
Ich weiß gar nicht wie oft ich das schon via Feedback gemeldet habe, scheint niemanden zu interessieren.
 

tiny

Westfälischer Gülderling
Registriert
15.12.11
Beiträge
4.538
[QUOTE="yakm, post: 5427001, member: 182386"
was ist denn bitte mit „Zuletzt geschlossene Tabs“ in Safari passiert?
Vorher wurden einem da, wie der Name schon sagt, für kurze Zeit, die letzten geschlossenen Tabs angezeigt.
Jetzt habe ich dort gefühlt 500 Tabs stehen.
[/QUOTE]
Bei mir stehen nur die geschlossenen Tabs von heute.
 

gerbozor

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
777
Vorher wurden einem da, wie der Name schon sagt, für kurze Zeit, die letzten geschlossenen Tabs angezeigt.
Jetzt habe ich dort gefühlt 500 Tabs stehen.
Das ist quasi der gesamte Verlauf seit Release von iOS 13.

Mir werden dort die Tabs aus den letzten 24 Stunden angezeigt, sprich es geht maximal einen Tag nach hinten.
 

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Crazy.
Auch welchen Devices?
Hier sind es zwei iPhones 8 und zwei iPads 2018.
Bei allen eine ewig lange Liste.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Bei mir war es zurück bis zum 11.11.19.
Ich hab mal den Verlauf gelöscht einfach.
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

yakm

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.10.13
Beiträge
537
Verlauf löschen ist aber nicht Sinn der Sache.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Klar, aber ab und an muss man seinem iPhone auch mal unterstützend unter die Arme greifen,
wenn die Mutter aus Cupertino es nicht macht ;)

Auf dem iPad geht es sogar einen Monat zurück und trotz das ich sowohl auf dem iMac, als auch dem X schon jeweils den Verlauf gelöscht habe und immer die Meldung aufpoppt dass dann auf allen Geräten der Verlauf gelöscht würde..... oO
 

Leberkasbepi

Celler Dickstiel
Registriert
28.05.11
Beiträge
813
Hat sonst noch wer Probleme mit dem gps? Bei mir scheint mehrmals am Tag das Symbol auf, obwohl laut Einstellungen aktuell nichts nutzt.
 

Leberkasbepi

Celler Dickstiel
Registriert
28.05.11
Beiträge
813
WLAN-Suche vielleicht.

Hatte ich nie aktiv. Dachte eher Zeitzone, aber hat auch nix gebracht.
Das merkwürdige is ja, dass es in den Einstellungen nicht ersichtlich ist.
Ich hab jetzt fast alles auf nein bzw Fragen gestellt. Mal schauen wie die nächsten Tage verlaufen.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Habe ich auch, habe herausgefunden, dass es die Systemeinstellungen sind. Was genau? Keine Ahnung. Auch wenn alles deaktiviert ist erscheint der Pfeil.

Hast du das unten ausgeschaltet?
fab8c39e5e5172cef14d0d0a8917e8be.jpg