• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Freischwebende Symbolleisten in OfficeMac 2004 festnageln??

Wolfgang K.

Empire
Registriert
20.02.06
Beiträge
89
Hallo,
nach einem ansonsten begeisternden Switch (.....endlch Urlaub von windows !!!) stören mich im
Office 2004 die irgendwo frei herumschwebenden Symbolleisten, die unter windows-Office, wie zum Beispiel auch im Programm "neooffice" fest in den Kopf der ganzen Bearbeitungsoberfläche eingebunden sind.
Weiß jemand, ob man das bei OfficeMac auch wieder umstellen kann??
Thanks, Wolfgang
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Das würde mich auch riesig interessieren. Office auf'm Mac ist schon irgendwie seltsam. Wenn ich nur ein Wort von Schriftgr. 12 auf 20 ändere, macht er das beim ganzen Text, wenn ich dann auf Bearbeiten Rückgängig drücke macht er es so wie ich es wollte... total sinnlos, genau wie diese fliegenden ungeleichen Leisten!

Hoffentlich kennt einer die Antwort!!!
 

Wolfgang K.

Empire
Registriert
20.02.06
Beiträge
89
Sorry, aber Textstelle markieren/ Schrift vergrößern funktioniert bei mir einwandfrei.
Ich fürchte, die "fliegenden Leisten" lassen sich nicht ins Bild einbauen, die Hilfe bietet es jedenfalls nicht an!!
Aber vielleicht hat doch noch jemand einen Tip!
WK
 

TDH

James Grieve
Registriert
07.07.04
Beiträge
132
Hm ich weiß nicht mehr wie das bei Office war, da ich länger Pages für das meiste benutze. Aber ich mein man konnt doch einfach die Menüleisten hinzufügen wie bei Windows. Rechtsklich auf die Menüleiste und dann Anpassen oder so ähnlich.
 

Wolfgang K.

Empire
Registriert
20.02.06
Beiträge
89
Angepasst wird der Inhalt der Leisten, aber nicht das Flugverhalten!!
Können Win-user mit MS-office eigentlich pages - Dateien öffnen und unter word weiter bearbeiten? Kann man Word-Dateien mit pages öffnen?
Gruß, WK
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Angepasst wird der Inhalt der Leisten, aber nicht das Flugverhalten!!
Können Win-user mit MS-office eigentlich pages - Dateien öffnen und unter word weiter bearbeiten? Kann man Word-Dateien mit pages öffnen?
Gruß, WK

das würde mich auch interessieren.
 

odins

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
19.12.05
Beiträge
470
ka was ihr mit den fliedenden leisten meint, bei mir sind die alle schön oben und links angeordnet