1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Freischwebende Symbolleisten in OfficeMac 2004 festnageln??

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Wolfgang K., 19.11.06.

  1. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Hallo,
    nach einem ansonsten begeisternden Switch (.....endlch Urlaub von windows !!!) stören mich im
    Office 2004 die irgendwo frei herumschwebenden Symbolleisten, die unter windows-Office, wie zum Beispiel auch im Programm "neooffice" fest in den Kopf der ganzen Bearbeitungsoberfläche eingebunden sind.
    Weiß jemand, ob man das bei OfficeMac auch wieder umstellen kann??
    Thanks, Wolfgang
     
  2. MacMueBo

    MacMueBo Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    444
    Das würde mich auch riesig interessieren. Office auf'm Mac ist schon irgendwie seltsam. Wenn ich nur ein Wort von Schriftgr. 12 auf 20 ändere, macht er das beim ganzen Text, wenn ich dann auf Bearbeiten Rückgängig drücke macht er es so wie ich es wollte... total sinnlos, genau wie diese fliegenden ungeleichen Leisten!

    Hoffentlich kennt einer die Antwort!!!
     
  3. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Sorry, aber Textstelle markieren/ Schrift vergrößern funktioniert bei mir einwandfrei.
    Ich fürchte, die "fliegenden Leisten" lassen sich nicht ins Bild einbauen, die Hilfe bietet es jedenfalls nicht an!!
    Aber vielleicht hat doch noch jemand einen Tip!
    WK
     
  4. TDH

    TDH James Grieve

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    133
    Hm ich weiß nicht mehr wie das bei Office war, da ich länger Pages für das meiste benutze. Aber ich mein man konnt doch einfach die Menüleisten hinzufügen wie bei Windows. Rechtsklich auf die Menüleiste und dann Anpassen oder so ähnlich.
     
  5. Wolfgang K.

    Wolfgang K. Empire

    Dabei seit:
    20.02.06
    Beiträge:
    89
    Angepasst wird der Inhalt der Leisten, aber nicht das Flugverhalten!!
    Können Win-user mit MS-office eigentlich pages - Dateien öffnen und unter word weiter bearbeiten? Kann man Word-Dateien mit pages öffnen?
    Gruß, WK
     
  6. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    das würde mich auch interessieren.
     
  7. odins

    odins Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    19.12.05
    Beiträge:
    470
    ka was ihr mit den fliedenden leisten meint, bei mir sind die alle schön oben und links angeordnet
     

Diese Seite empfehlen