Menu Bar neu starten

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Meine Menu Bar mit Spotlight, Airport, Blauzahn und den Menumeters ist abgestuerzt und ich habe sie gekillt. Jetzt ist die Frage wie ich das Ding neu starten kann ohne das System komplett neu zu starten. Die Apfelhilfe hat mich da leider nicht weitergebracht. Habt Ihr eine Idee??

Danke schon mal...

SkyWombat
 

roYal.TS

Gast
Hi,

Ich nehme immer Tinker Tool (Programme - Menuleiste aktualisieren)

Geht bestimmt auch irgendwie über's Termial. Kein Plan wie, sry.
 

Kernelpanik

Herrenhut
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.300
Nimm mal die Aktivitätsanzeige und beende SystemUIServer. Der sollte sich gleich wieder starten so wie das Dock.
 

SkyWombat

Uelzener Rambour
Registriert
18.10.05
Beiträge
370
Nein, das tut es eben nicht...gekillt hab ich es ja schon nur startet es nicht wieder von alleine. Die Frage ist also wie ich den UIServer wieder starte, da bin ich leider etwas ratlos... :(