converter für wma

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
holà,

gibts einen gratis converter der mir meine wma's in zB mp3, etc. umwandelt;

gegoogelt - aber nur kostenpflichtiges gefunden
sufu - keyword - wma - erfolglos

danke allen
greetz
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
thx julchen :)
switich pfeift super

danke auch an obsti :)

grüße

ps: tags und filename sind halt dann weg....aber das is ja ken probleeeem
pps: warum bin ich so fröhlich so fröhlich ... wahrscheinlich weils wochenende naht
 

Julia-DD

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.08.06
Beiträge
761
Gern geschehen und freu mich, das es funktioniert :) Schönes WoE ... den Freitag überstehen wir auch noch :D
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ja - z.B. ffmpegX. Dies ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen. Viel freundlicher ist da Visualhub - kostete aber ein paar Dollares.

Gruss
Andreas
 

Kritias

Gast
Also mit ffmpegX habe ich sowas schon mal erfolglos versucht.
 

Altron

Gast
iTunes sollte auch wma in mp3 usw. umwandeln könneno_O.
 

Altron

Gast
Ich habe bei Apple nichts davon finden können, das es nur bei Windows funktioniert.
Ich finde auch leider(zum Glück;)) gerade keine, um es zu testen.
 

mickimicki

Boskoop
Registriert
25.01.06
Beiträge
39
Easy WMA geht bei mir gut. Und erhält Tags und Namen!!! Habe mir gerade die (kostenpflichtige) neueste Version 2.6 gekauft (10 $), aber hatte vorher lange die letzte Gratisversion verwendet. Die lief eigentlich genauso gut. Das wäre die 2.2.1. Versuch sie mal im Internetz zu finden. Wenn Du magst, schick eine PM und ich mail Dir meinen .zip davon.