1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

converter für wma

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von noed, 23.11.06.

  1. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    holà,

    gibts einen gratis converter der mir meine wma's in zB mp3, etc. umwandelt;

    gegoogelt - aber nur kostenpflichtiges gefunden
    sufu - keyword - wma - erfolglos

    danke allen
    greetz
     
  2. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    noed gefällt das.
  3. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    thx julchen :)
    switich pfeift super

    danke auch an obsti :)

    grüße
     
  4. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    ps: tags und filename sind halt dann weg....aber das is ja ken probleeeem
    pps: warum bin ich so fröhlich so fröhlich ... wahrscheinlich weils wochenende naht
     
  5. Julia-DD

    Julia-DD Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    27.08.06
    Beiträge:
    761
    Gern geschehen und freu mich, das es funktioniert :) Schönes WoE ... den Freitag überstehen wir auch noch :D
     
  6. TobMan

    TobMan Boskop

    Dabei seit:
    29.03.06
    Beiträge:
    207
  7. Kritias

    Kritias Gast

    Gibt es sowas auch fuer videofiles?
     
  8. astraub

    astraub Champagner Reinette

    Dabei seit:
    17.06.04
    Beiträge:
    2.651
    Hallo,

    ja - z.B. ffmpegX. Dies ist aber nicht ganz so einfach zu bedienen. Viel freundlicher ist da Visualhub - kostete aber ein paar Dollares.

    Gruss
    Andreas
     
  9. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Hallo noed,
    versuch es das nächste mal so ;) : wma*
     
    noed gefällt das.
  10. Kritias

    Kritias Gast

    Also mit ffmpegX habe ich sowas schon mal erfolglos versucht.
     
  11. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    *staun*
    thx für den tip
    greetz
     
  12. Altron

    Altron Gast

    iTunes sollte auch wma in mp3 usw. umwandeln könneno_O.
     
  13. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    Das kann iTunes, nur unter Windows. Hat glaub ich irgendwas mit Lizenzen zu tun, weiss nicht genau.
     
  14. Altron

    Altron Gast

    Ich habe bei Apple nichts davon finden können, das es nur bei Windows funktioniert.
    Ich finde auch leider(zum Glück;)) gerade keine, um es zu testen.
     
  15. mickimicki

    mickimicki Boskoop

    Dabei seit:
    25.01.06
    Beiträge:
    39
    Easy WMA geht bei mir gut. Und erhält Tags und Namen!!! Habe mir gerade die (kostenpflichtige) neueste Version 2.6 gekauft (10 $), aber hatte vorher lange die letzte Gratisversion verwendet. Die lief eigentlich genauso gut. Das wäre die 2.2.1. Versuch sie mal im Internetz zu finden. Wenn Du magst, schick eine PM und ich mail Dir meinen .zip davon.
     
  16. Freddy K.

    Freddy K. Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    05.12.05
    Beiträge:
    2.404
    und/oder hier bei Apfeltalk ;)

    FreewareVersion von EasyWma: http://www.apfeltalk.de/forum/p412333.html
     

Diese Seite empfehlen