Macbook Pro Performance/Benchmark

  • Ersteller paperclip
  • Erstellt am

paperclip

Gast
Hallo Leute, ich bin ein relativ neuer Mac-User und brauche eure Hilfe. Gestern ist mein neues Macbook Pro 2,16 GHz angekommen. Ich habe ein paar Benchmarks laufen lassen und merkwürdigerweise komme ich beim CPU-Test unter Cinebench nicht mal auf 170 Punkte für eine Single-CPU. Wisst Ihr woran das liegt? Als Energieschema ist eigentlich auch "Höhere Leistung" eingestellt.
Unter XBench komme ich auch nur auf 65 Punkte.

Vielleicht habt ihr ja eine Idee?

Gruß
 

MrSantoro

Gast
hab beim xbench 102 overall, 105 bei der cpu aber nur 56 bei der hdd (normal? C2D;2,16;1GB;120Hitachi)
 

paperclip

Gast
Die Frage ist: Wie hole iich das Letzte aus meinenm MBP heraus?
 

paperclip

Gast
Naja, eigentlich als Desktop-Ersatz. Was haben den anderee im CPU-Perormance-Test? Single und Dual?

Gruß
 

paperclip

Gast
Komisch: Wenn man den Akku einsetzt, hat man wesentlich bessere Ergebnisse. Weißiß wer woran das liegt?
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Frag Apple. ;) Vielleicht nimmt das MBP ja Saft aus dem Akku. Keine Ahnung. Warum willst du es denn ohne Akku betreiben? Besser wird der davon auch nicht. ;)