• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes Irgendwas mit iPod nano

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo Leute!

Bei meinem iPod nano wurde ein weißes Irgendetwas mitgeliefert.
Also ein Kabel ist es nicht und der nano ist es auch nicht.
Sieht aus wie eine Dockingstation oder so.

Wer kann mir beim Puzzlespielen helfen?
Danke
 

Yourself_de

Gast
ladeschale oder so ähnlich o_O

EDIT:
Dock Adapter schimpfen die sich
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Das ist ein Adapterstück (Ladeschale) für die Dockingstation.
 
Zuletzt bearbeitet:

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ah cool - aber die Dockingstation wäre dann seperat zu erwerben?
 

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
01.11.04
Beiträge
1.767
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Denke Problem ist gelöst! Nicht böse sein, aber schon lustig, dass der Admin das hier nicht weiß :D

Gruß
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das war nur ein test. fast alle sind durchgefallen, weil es viel zu lange gedauert hat, bis einer die richtige antwort hatte. wir admins sind sehr enttäuscht!!!

so werden wir nie das beste forum!

:D
 
  • Like
Reaktionen: space

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
und BOOM ;) oh, falscher thread :p
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Nettes Testspielchen und wer bekommt den ersten Preis (den Nano) ? ;)
Kann die Farbe noch frei gewählt werden?
 

eXiNFeRiS

Schöner von Bath
Registriert
30.08.05
Beiträge
3.652
Fall du das weiße Teil nicht brauchen solltest, ich würde mich opfern es zu nehmen...es paßt nämlich auch in die Koda Docking-Station aus dem LIDL ;)
 

Svenrique

Adams Parmäne
Registriert
25.09.06
Beiträge
1.301
Hi, versteh auch nicht, warum der Test nicht bestanden wurde. Die Antworten aren doch umgehend da. Was diese Disziplin betrifft ist das AT echt spitze. An dieser Stelle möchte ich noch meine Mutter, meinen Hamster, den Hausmeister Space grüßen, der meine letzte Anfrage innerhalb kurzer Zeit beantwortet hat.