• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Weißes Irgendwas mit iPod nano

Soul Monkey

Gast
Ja das weisse Ding passt sowohl in das Universal Dock als auch in das iPod HiFi System. Entgegen der Behauptungen eines Herrn bzw. dessen Bruders der bei einem Gewinnspiel einen nano gewonnen hatte und sich fragte warum das vermeintliche Dock nicht stehen will (er hatte nur den Dock Adapter) steht der Dock Adapter doch - wenn man ihn nur richtig hinstellt. Ob kurz oder lang wird aber ohnehin ein zweites Universal Dock hingestellt.

edit: bei dem Herrn bzw. seinem Bruder beziehe ich mich auf einen AT Thread in dem ein Review bei ciao.de oder so besprochen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: