• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Krümel unter der Powerbook Tastatur? Was tun?

chiyogirl

Jonagold
Registriert
26.11.05
Beiträge
21
Hey Leute,

ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie haben sich Krümel unter meiner Tastatur und der Maustaste verirrt. Die Leertaste ist seitdem ziemlich blockiert. Weiß jemand, wie ich die am besten beseitigen kann? Meint ihr, es ist ok, wenn ich mein Powerbook einfach aufschraube und vorsichtig reinige? Oder verfällt dann die Garantie :(?

Danke im voraus...
 

mazon

Gast
kein Problem mit Druckluft wieder sauber

Hey Leute,

ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie haben sich Krümel unter meiner Tastatur und der Maustaste verirrt. Die Leertaste ist seitdem ziemlich blockiert. Weiß jemand, wie ich die am besten beseitigen kann? Meint ihr, es ist ok, wenn ich mein Powerbook einfach aufschraube und vorsichtig reinige? Oder verfällt dann die Garantie :(?

Danke im voraus...

Hi Chiyogirl,
ich empfehle Druckluft in Dosen mit denen einfach unter die das Tasten pusten oder: Staubsauger nehmen. Aber vorsicht, nur Aufsätze mit Bürste nehmen. Die Druckluft ist im Zweifelsfall für den Mac am ungefährlichsten. Aber: nicht mit der Düse nach unten halten, da die Luft sonst flüssig entweicht, d.h. sehr kalt ist.

CU Mazon
 

Die Banane

Blutapfel
Registriert
11.06.06
Beiträge
2.577
man nehme powerbook A, drehe es auf den kopf, klopfe sanft auf die unterseite und freue sich über die krümel die beim zurückdrehen heraus fallen.