1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Krümel unter der Powerbook Tastatur? Was tun?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von chiyogirl, 20.11.06.

  1. chiyogirl

    chiyogirl Jonagold

    Dabei seit:
    26.11.05
    Beiträge:
    21
    Hey Leute,

    ich habe ein etwas außergewöhnliches Problem. Ich weiß nicht wie es passiert ist, aber irgendwie haben sich Krümel unter meiner Tastatur und der Maustaste verirrt. Die Leertaste ist seitdem ziemlich blockiert. Weiß jemand, wie ich die am besten beseitigen kann? Meint ihr, es ist ok, wenn ich mein Powerbook einfach aufschraube und vorsichtig reinige? Oder verfällt dann die Garantie :(?

    Danke im voraus...
     
  2. mazon

    mazon Gast

    kein Problem mit Druckluft wieder sauber

    Hi Chiyogirl,
    ich empfehle Druckluft in Dosen mit denen einfach unter die das Tasten pusten oder: Staubsauger nehmen. Aber vorsicht, nur Aufsätze mit Bürste nehmen. Die Druckluft ist im Zweifelsfall für den Mac am ungefährlichsten. Aber: nicht mit der Düse nach unten halten, da die Luft sonst flüssig entweicht, d.h. sehr kalt ist.

    CU Mazon
     
  3. Die Banane

    Die Banane Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    11.06.06
    Beiträge:
    2.540
    man nehme powerbook A, drehe es auf den kopf, klopfe sanft auf die unterseite und freue sich über die krümel die beim zurückdrehen heraus fallen.
     

Diese Seite empfehlen