• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

PDF Expert 7 - neues Abomodell

Nur mal am Rande. Wer zuvor (Pro) per Einmalkauf zusätzliche Funktionen erwarb, hat die unter 7 auch weiter.

Für Bestandsuser ändert sich am bisherigen Umfang insbesondere der Pro-Funktionen nichts. Gerade getestet. Alles da.

Abo also nicht nötig, wenn man wie bisher weiter machen will, jetzt eben auf der etwas neueren Arbeitsoberfläche.
 
Deshalb habe ich gestern noch schnell die Pro Funktion per In App Kauf freigeschaltet.
 
  • Like
Reaktionen: Balkenende
Soweit ich das sehe, kann die App keine Dokumente einscannen, per Foto mit dem iPhone. Korrekt?
 
Update von 6 auf 7 habe ich heute bekommen. Die 6er wurde dabei natürlich ersetzt.
 
Wieso updaten? Die 7er ist eine eigenständige „Vollversion“ wie es scheint. Denn für meine 6er wurde bisher kein „Upgrade“ auf 7 vorgeschlagen.

Die eigenständige Version wurde wieder entfernt. Heute gab es das Update von 6 auf 7.
 
IMG_4049.JPG

Wäre auch toll wenn man wüsste, welche Funktion sich hinter den einzelnen Preisen verbergen. Und ob einmalig oder Abo?
 
Die eigenständige Version wurde wieder entfernt. Heute gab es das Update von 6 auf 7.
Okay. Wird mir so noch gar nicht angezeigt. Ich habe nach wie vor die 6er Oberfläche und ein Update wird nicht gezeigt.
Das Pro-Upgrade habe ich aber sicherheitshalber dann doch noch mitgenommen.
 
Soweit ich das sehe, kann die App keine Dokumente einscannen, per Foto mit dem iPhone. Korrekt?

Geht nur indirekt unter dem Menü zum Hinzufügen neuer Dokumente. Da gibt es den Punkt scannen. Sie ruft dann die App Scanner Pro auf. Geht recht nahtlos.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park
Geht nur indirekt unter dem Menü zum Hinzufügen neuer Dokumente. Da gibt es den Punkt scannen. Sie ruft dann die App Scanner Pro auf. Geht recht nahtlos.
Das direkte Scannen soll aber bald nachgereicht werden. Ebenso wie die Handschrifterkennung.

Außerdem kündigte Readdle zwei neue Funktionen für zukünftige Updates an. Kunden sollen künftig mit PDF Expert 7 auch Dokumente scannen können – und das Tool soll bald Handschriften erkennen.

https://www.itopnews.de/2019/08/nac...-7-startet-morgen-neu-alle-details-und-preis/
 
Fragt sich nur, zu welchen Abokosten. Ich lehne sowas ab, sobald es eine gewisse Schmerzgrenze übersteigt.
 
Kann jemand von euch bestätigen, dass nach dem Update der iOS Version auf v7 die Zusammenarbeit mit der MacOS App (ich glaube v2.xxx) weiterhin funktioniert?

Ich möchte die iOS App nicht updaten, wenn ich dann feststellen muss, dass die Desktop App nicht mehr synchronisiert wird und umgekehrt.

Freue mich über eure Rückmeldung. Danke.
 
Ich konnte die Frage "leider" selbst beantworten, da sich mein iPad das Update automatisch gezogen hat. :eek:
Zumindest mit der MacOS Version 2.4.24 funktioniert die Synchronisation mit der neuen iOS Version 7 weiterhin.
 
  • Like
Reaktionen: ottomane
Komisch. Schon den Fehler gemeldet? Im DT-Forum las ich noch nicht von solchen Problemen.

Wo entstehen denn die Differenzen? Zwischen iPad und DT-Datenbank oder zwischen Filesystem und DT-Datenbank?