OS X auch auf PC installierbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ksr

Gast
Guten Abend!

Lässt sich das OS X auch auf einem Nichtapplerechner nutzen?

Danke!
Gruß,
ksr
 

ksr

Gast
das ist schade. der Grund warum ich frage:
wollte gerne Garageband + JamPacks nutzen, geht dann wohl nicht ohne Mac.
ist es denn technisch nicht möglich oder firmenpolitisch?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
sowohl als auch. Du wirst es nicht installieren können und selbst wenn wäre es gegen die Lizenzbestimmungen.
 

hibachi

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.12.05
Beiträge
173
außerdem wäre es schwachsinnig, da dir die treiber fehlen und das system seeeehr instabil wäre.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
theoretisch gehts aber nicht legal und darum hier auch keine weiteren tipps oder anleitungen.

dewey
 

iPoe

Pomme Etrangle
Registriert
07.03.05
Beiträge
910
auch praktisch gehts, aber man ist nicht up2date mit den updates, ausserdem eckt es vorne und hinten mit der hardware, die grafikkarte ist dabei noch das kleinere problem, meistens machen netzwerk und USB geräte probleme.
sinnvoller ist es wohl du schaust bei ebay um einen älteren günstigen macmini mit motorola CPU

iPoe
 

kstyle

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
21.01.06
Beiträge
246
Hallo,

du kannst es Installieren, wie werde ich hier nich weiter erläutern, aber es bringt dir nix. Sind keine Treiber vorhanden und du kannst auch nich ins Web gehen um dir welche zu holen weil er deine Netzwerkkarte nicht erkennt, über CD gehts auch nicht weil er das Laufwerk net erkennt.
Ahm.. lass es einfach ;P

Gruß
Kevin
 

ksr

Gast
danke, meine Frage ist damit ausführlich beantwortet!
von was Illegalem will ich ja auch nix wissen! :innocent:
Gruß,
ksr
 

bobo2211

Klarapfel
Registriert
25.06.05
Beiträge
275
außerdem wäre es schwachsinnig, da dir die treiber fehlen und das system seeeehr instabil wäre.

haste schon mal probiert ? bei mir funktioniert 100%tig (CD, USB, Netzwerk....), ich kann sogar mein M-Audio Keystation 49e mit Garageband problemlos nutzen, instabil ist das system auch net (das system ist auch nicht so langsamer als mein MBPro)

naja, das ist aber illegal ;)
 

Head

Freiherr von Berlepsch
Registriert
03.07.04
Beiträge
1.100
haste schon mal probiert ? bei mir funktioniert 100%tig (CD, USB, Netzwerk....), ich kann sogar mein M-Audio Keystation 49e mit Garageband problemlos nutzen, instabil ist das system auch net

naja, das ist aber illegal ;)

aufpassen, für sone aussage bin ich schonmal verwarnt worden...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du kannst deinen selber auch editieren und einfach überschreiben;)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Ist wohl ausführlich erklärt worden. Bevor sich nun aber doch jemand hinreissen lässt, machen wir es lieber zu.

haste schon mal probiert ? bei mir funktioniert 100%tig (CD, USB, Netzwerk....), ich kann sogar mein M-Audio Keystation 49e mit Garageband problemlos nutzen, instabil ist das system auch net (das system ist auch nicht so langsamer als mein MBPro)

naja, das ist aber illegal ;)

Zuerst schreiben und dann mal abwarten, was passiert? "Moderator, bitte löschen" und schauen, wie lange der Beitrag hängenbleibt, anstatt selber eben zu editieren? War jetzt nicht so prickelnd.
 
  • Like
Reaktionen: dewey
Status
Für weitere Antworten geschlossen.