• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

suche Software zum Aufnehmen von DJ Sets

  • Ersteller karin a.
  • Erstellt am

karin a.

Gast
Hey!


Ich hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann!
Ich suche dringend ein programm, womit ich meine Sets aufnehmen kann!
Hatte vorher einen anderen Laptop, mit dem Betriebssystem microsoft windows, die Software "wave lap" - nur die funktioniert auf meinem apferl nicht!

kennt jemand von euch ein programm, womit ich direkt meine mixe aufnehmen kann!???

hab mal was von einem "logic audio" gehört! kennt das wer von euch, bzw ist das so etwas ähnliches wonach ich suche!


Please help.... lg ... karin :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
garageband, Audacity

sonst fällt mir jetzt nur noch Audio Hijack Pro ein, aber das kannste glaub ich net gebrauchen!
 

karin a.

Gast
hey! danke für deine antwort!

hi jack? kenn ich nicht! hast einen link dazu, oder etwas in der art?

;)
 

karin a.

Gast
WOW... gleich sooo viel!
DANKE ihr habt mir echt geholfen!!!!!!! :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
bei garageband aufpassen, das hat ne längenbeschränkung auf ne stunde nochwas pro spur..
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
wie immer in solchen zusammenhängen empfehle ich auch spark le. singletracking-programm, freiware, stabil, übersichtlich, vielfältig, klasse!
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
wie immer in solchen zusammenhängen empfehle ich auch spark le. singletracking-programm, freiware, stabil, übersichtlich, vielfältig, klasse!

hast du zu deiner empfehlung auch bitte einen link? auf versiontracker finde ich es nicht.
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
habe mir den ganzen thread durchgelsen. da ist nichts "nahrhaftes" mehr drin.
irgendwo gibt es noch einen mediacenterzugriff, der aber ohne kennwort nicht funktioniert.
also wars das mit der spark empfehlung, mangels verfügbarkeit.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
also wars das mit der spark empfehlung, mangels verfügbarkeit.

weil das programm so gut ist, empfehle ich Dir, royal.ts mal zu kontakten. oder den stevie; der war ja auch sehr aktiv in diesem thread. ich bin mir sicher, die können Dir weiterhelfen. ich habe leider mit ftp-servern nix am hut. sonst hätte ich Dir das programm zur verfügung gestellt.
 
  • Like
Reaktionen: skywalker

fantaboy

Leipziger Reinette
Registriert
09.04.04
Beiträge
1.787
spark-link

hi leute,

ich komme gerade nicht dran, aber heute abend kann ich einen link zu spark posten.

gruss

jürgen
 
  • Like
Reaktionen: skywalker