1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche Software zum Aufnehmen von DJ Sets

Dieses Thema im Forum "Musiccafé" wurde erstellt von karin a., 16.11.06.

  1. karin a.

    karin a. Gast

    Hey!


    Ich hoffe dass mir jemand von euch weiter helfen kann!
    Ich suche dringend ein programm, womit ich meine Sets aufnehmen kann!
    Hatte vorher einen anderen Laptop, mit dem Betriebssystem microsoft windows, die Software "wave lap" - nur die funktioniert auf meinem apferl nicht!

    kennt jemand von euch ein programm, womit ich direkt meine mixe aufnehmen kann!???

    hab mal was von einem "logic audio" gehört! kennt das wer von euch, bzw ist das so etwas ähnliches wonach ich suche!


    Please help.... lg ... karin :)
     
    #1 karin a., 16.11.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.11.06
  2. waribashi

    waribashi Auralia

    Dabei seit:
    08.08.05
    Beiträge:
    203
    ich benutze audio hi jack.. ist super wie ich finde..
     
  3. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
    garageband, Audacity

    sonst fällt mir jetzt nur noch Audio Hijack Pro ein, aber das kannste glaub ich net gebrauchen!
     
  4. karin a.

    karin a. Gast

    hey! danke für deine antwort!

    hi jack? kenn ich nicht! hast einen link dazu, oder etwas in der art?

    ;)
     
  5. nevertoolate

    nevertoolate Granny Smith

    Dabei seit:
    29.10.04
    Beiträge:
    17
  6. MMaRc

    MMaRc Ingrid Marie

    Dabei seit:
    03.06.06
    Beiträge:
    266
  7. karin a.

    karin a. Gast

    Thx... :-*
     
  8. karin a.

    karin a. Gast

    WOW... gleich sooo viel!
    DANKE ihr habt mir echt geholfen!!!!!!! :-D
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    bei garageband aufpassen, das hat ne längenbeschränkung auf ne stunde nochwas pro spur..
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    wie immer in solchen zusammenhängen empfehle ich auch spark le. singletracking-programm, freiware, stabil, übersichtlich, vielfältig, klasse!
     
  11. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    hast du zu deiner empfehlung auch bitte einen link? auf versiontracker finde ich es nicht.
     
  12. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    spark le

    Du kannst mal bei tc electronics auf der seite gucken, aber ich befürchte, spark wurde nach einem wechsel im entwicklerteam aus dem programm genommen.
    es gibt hier im at aber einige, die dieses programm als freiware auf einem ftp-server liegen haben.
    augenblick, ..., ich suche mal nach dem link.

    und hier is der beitrag:
    http://www.apfeltalk.de/forum/spark-le-2-a-t18947-2.html?highlight=spark+le
     
  13. skywalker

    skywalker Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    06.06.05
    Beiträge:
    917
    habe mir den ganzen thread durchgelsen. da ist nichts "nahrhaftes" mehr drin.
    irgendwo gibt es noch einen mediacenterzugriff, der aber ohne kennwort nicht funktioniert.
    also wars das mit der spark empfehlung, mangels verfügbarkeit.
     
  14. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    weil das programm so gut ist, empfehle ich Dir, royal.ts mal zu kontakten. oder den stevie; der war ja auch sehr aktiv in diesem thread. ich bin mir sicher, die können Dir weiterhelfen. ich habe leider mit ftp-servern nix am hut. sonst hätte ich Dir das programm zur verfügung gestellt.
     
    skywalker gefällt das.
  15. fantaboy

    fantaboy Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    09.04.04
    Beiträge:
    1.788
    spark-link

    hi leute,

    ich komme gerade nicht dran, aber heute abend kann ich einen link zu spark posten.

    gruss

    jürgen
     
    skywalker gefällt das.

Diese Seite empfehlen