• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Media Markt

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
Hallo zusammen

Wie einige von euch mitbekommen haben, würde ich mir gerne ein Keyboard, dass ich an meinen iMac anschliessen kann, holen.

Was denkt ihr, gibts im Media Markt eines ? Habt ihr eventuell schon mal eines gesehen ?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüsse und Danke schon ma im Voraus.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
1. Was spricht dagegen einfach mal hinzugehen und zu gucken/fragen.

2. Ich hab noch nie sowas bei MM gesehen.

3. Saturn bitte in dem Zuge auch mit vergessen.
 

Kernelpanik

Maren Nissen
Registriert
05.03.04
Beiträge
2.303
Casio ist für Ottonormalverbraucher sicher ok. Wenn Du aber eins brauchst das gut klingt, brauchst Du schon Korg. Korg stimmt auch das Preisleistungsverhältnis. Ob Du das im Media-Markt findest...?
 

jozy

Gast
hör auf mit dem käs. kauf dir am besten eins von Midiman (ehemals M-Audio). Haben das BESTE Preis/Leistungsverhältniss sind klasse verarbeitet usw. am besten das Oxygen 8. kostet 80 Ocken glaub ich und ist einfach unschlagbar. beim recherchieren wirst du merken das produzenten (auch bekannte) auf der ganzen welt nicht um sonst auf dieses keyboard schwören.

zu deiner frage, nein gibts nicht bei media markt. ich würde ohnehin absolut nichts in diesem SAFTLADEN (ja das ist es!) kaufen.

Schau doch mal bei music-store köln (google) nach. die haben dort als tolle ware im angebot. und kommt auch recht schnell per post.
 

jozy

Gast
du sprichst doch hoffentlich von einem MIDI-Keyboard und nicht von einer Tastatur mit Buchstaben drauf...
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Wie schon gesagt würde ich eher beim Musikfachhändler (Mit Abteilung für Elektronischen Instrumente) schauen als im Media Markt oder im Apple Shop.

z.B. www.thomann.de
 

PatrickB

Rhode Island Greening
Registriert
29.10.05
Beiträge
478
Bei Aldi gibt es auch Computer. Wieso kauft ihr dann da nicht auch welche?

Apples kauft man in Applefachgeschäften oder im Applefachversandhandel. Genauso ist es mit Musikalien.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Wie einige von euch mitbekommen haben, würde ich mir gerne ein Keyboard, dass ich an meinen iMac anschliessen kann, holen.

ahoi!
ich tippe mal, Du suchst ein keyboard im musikalischen sinne, nicht wahr?
wenn dem so ist, soll es sicher auch ein midi-keyboard (keine eigene klangerzeugung, sondern über plug ins) sein.

ich empfehle immer ganz gern die produkte von m-audio. oder Du machst Dich hier mal schlau:
www.soundkartenkatalog.de

laß Dich besser beraten oder frag' einfach hier in diesem thread weiter.

ich frage mal gegen:
1.für was brauchst Du es genau?
2. bist Du ordentlicher pianist von haus aus?
3.wo liegt Deine preisliche schmerzgrenze?
4.soll es klein und portabel sein?
5...

laß auf alle fälle die finger von media markt oder saturn, wenn es um dieses thema geht!