1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Media Markt

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 16.11.06.

  1. Hallo zusammen

    Wie einige von euch mitbekommen haben, würde ich mir gerne ein Keyboard, dass ich an meinen iMac anschliessen kann, holen.

    Was denkt ihr, gibts im Media Markt eines ? Habt ihr eventuell schon mal eines gesehen ?

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    Grüsse und Danke schon ma im Voraus.
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    1. Was spricht dagegen einfach mal hinzugehen und zu gucken/fragen.

    2. Ich hab noch nie sowas bei MM gesehen.

    3. Saturn bitte in dem Zuge auch mit vergessen.
     
  3. Chrisalex

    Chrisalex Gala

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    53
    Da stimme ich doch mal einfach zu... :)
     
  4. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Casio ist für Ottonormalverbraucher sicher ok. Wenn Du aber eins brauchst das gut klingt, brauchst Du schon Korg. Korg stimmt auch das Preisleistungsverhältnis. Ob Du das im Media-Markt findest...?
     
  5. jozy

    jozy Gast

    hör auf mit dem käs. kauf dir am besten eins von Midiman (ehemals M-Audio). Haben das BESTE Preis/Leistungsverhältniss sind klasse verarbeitet usw. am besten das Oxygen 8. kostet 80 Ocken glaub ich und ist einfach unschlagbar. beim recherchieren wirst du merken das produzenten (auch bekannte) auf der ganzen welt nicht um sonst auf dieses keyboard schwören.

    zu deiner frage, nein gibts nicht bei media markt. ich würde ohnehin absolut nichts in diesem SAFTLADEN (ja das ist es!) kaufen.

    Schau doch mal bei music-store köln (google) nach. die haben dort als tolle ware im angebot. und kommt auch recht schnell per post.
     
  6. jozy

    jozy Gast

    du sprichst doch hoffentlich von einem MIDI-Keyboard und nicht von einer Tastatur mit Buchstaben drauf...
     
  7. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Wie schon gesagt würde ich eher beim Musikfachhändler (Mit Abteilung für Elektronischen Instrumente) schauen als im Media Markt oder im Apple Shop.

    z.B. www.thomann.de
     
  8. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Bei uns im Saturn gibts seit kurzem welche o_O
     
  9. PatrickB

    PatrickB Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    29.10.05
    Beiträge:
    478
    Bei Aldi gibt es auch Computer. Wieso kauft ihr dann da nicht auch welche?

    Apples kauft man in Applefachgeschäften oder im Applefachversandhandel. Genauso ist es mit Musikalien.
     
  10. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    ich tippe mal, Du suchst ein keyboard im musikalischen sinne, nicht wahr?
    wenn dem so ist, soll es sicher auch ein midi-keyboard (keine eigene klangerzeugung, sondern über plug ins) sein.

    ich empfehle immer ganz gern die produkte von m-audio. oder Du machst Dich hier mal schlau:
    www.soundkartenkatalog.de

    laß Dich besser beraten oder frag' einfach hier in diesem thread weiter.

    ich frage mal gegen:
    1.für was brauchst Du es genau?
    2. bist Du ordentlicher pianist von haus aus?
    3.wo liegt Deine preisliche schmerzgrenze?
    4.soll es klein und portabel sein?
    5...

    laß auf alle fälle die finger von media markt oder saturn, wenn es um dieses thema geht!
     

Diese Seite empfehlen