• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Sammelthread] iPad Case / Cover / Schutzhülle / etc.

FindusErbsen

deaktivierter Benutzer
Registriert
20.12.18
Beiträge
2
Hi liebe Community,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einer wertigen Lederhülle, gerne auch mit etwas Stoff, für unser iPad. Bestenfalls wird es noch ein Weihnachtsgeschenk an die Familie.
Ich bin schon durch Media Markt und Saturn gewandert, die dort angebotenen Lederhüllen waren mir allerdings nicht wertig genug. Am liebsten wäre mir ein braunes Ledercover, es muss das iPad auch nicht 100%ig schützen.

Habt ihr da vielleicht schon etwas in Benutzung, was ihr empfehlen könnt? Mir renn nämlich langsam die Zeit davon...

Hi,

manchmal wird man, vor allem in der Weihnachtszeit, auch in kleineren (Leder- ) Geschäften fündig.
Oder auf so Kreativmärkten.
Ich verstehe nur nicht so ganz warum die Hülle eher nur gut aussehen soll und das iPad nicht komplett schützen muss?
Generell ist es doch viel besser, wenn die Hülle gut aussieht und dann auch noch gut schützt :)
Ich hätte dir jetzt auch [edit - Apfeltalk] Die sind aus so hellem weichen
Leder aber Rahmen das Pad trotzdem ein.

Kann nur sein, dass es erst zwischen den Jahren ankommt. DHL und Co. laufen jetzt ja schon auf Hochtouren und ich denke es
könnte etwas knapp werden das bis Samstag oder Montag vormittag zu liefern.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
FindusErbsen: Netter Versuch, aber leider aufgeflogen ;)

An alle potentiellen Verkäufer von Schutzhüllen und Zubehör aller Art: Bitte lasst es sein. Versucht nicht, mit dem Tandem aus 2 nacheinander angelegten Accounts nach solchen Dingen "zu suchen", nur um dann mit dem zweiten Account einen passenden Link zu posten.

Es fällt auf! Und wird auch unnachgiebig gelöscht. Ist also absolute Zeitverschwendung :D
 

WernerG

Auralia
Registriert
28.06.09
Beiträge
198
Gibt‘s solch „Stifthalterhülle“ ;) auch mit Tastatur und für das iPad Pro ?
 

EpicWunder

Klarapfel
Registriert
08.01.18
Beiträge
280
Suche iPad Pro 12 Hülle mit Tastatur. Gibt es eine Liste mit allen erhältlichen?
Hat jemand die von Ylinova schon getestet? Leder in wenig Farben. Hässlich wie die Nacht. Dann auch noch die Tastatur abnembar. -.- Naja, wo sind die gelungenen Hüllen? Überlege schon auf die Tastatur zu verzichten....
 
Zuletzt bearbeitet:

Joseph_98458!

Golden Delicious
Registriert
05.09.17
Beiträge
9
Suche iPad Pro 12 Hülle mit Tastatur. Gibt es eine Liste mit allen erhältlichen?
Hat jemand die von Ylinova schon getestet? Leder in wenig Farben. Hässlich wie die Nacht. Dann auch noch die Tastatur abnembar. -.- Naja, wo sind die gelungenen Hüllen? Überlege schon auf die Tastatur zu verzichten....

Ich warte auf die Tastatur von Brydgetech. https://www.brydge.eu/pages/2018-ipad-pro-keyboard-interest-form Ansonsten finde ich bisher alles am Markt erhältliche ziemlich unsexy, außer die von Apple, aber für den Preis bietet die einfach zu wenig Extras.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.023
Zuletzt bearbeitet:

Kaffee

Klarapfel
Registriert
07.10.11
Beiträge
277
na, wenn sich bei diesen Öffnungsmechanismus mal nicht das iPad verbiegt :p:cool:
Sorry musste einfach sein, ist nicht so ernst gemeint :rolleyes:
 

ChrisW90

Linsenhofener Sämling
Registriert
17.09.14
Beiträge
2.542
Hoffe die gibt es dann auch mit deutschen Layout.

Gab es leider bei den „alten“ Versionen für die iPads auch nie, insofern würde es mich wundern, wenn da zeitnah was kommen würde.

Je mehr Leute den Support darauf aufmerksam machen, dass ein DE Layout gewünscht wird, desto höher die Wahrscheinlichkeit.

Obwohl ich kein iPad Pro 11“ habe, hab ich dem Support auch geschrieben, dass ich mir das deutsche Layout wünschen würde.