• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Crime-Fiction

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
HalliHallo miteinander,

meinereiner ist immer auf der Suche nach guten Crime-Fiction Büchern, vor allem mit einer 'Storyline' die sich über mehrere Bücher dehnt. Leider schreiben meine favorisierten Autoren nicht so schnell wie ich lese und deshalb frag ich mal einfach hier im Cafe nach, ob hier noch andere ATler auf triviale Literatur stehen und mir etwas emfpehlen können bzw. denen ich folgendes empfehlen kann:

PJ Tracy - Monkeewrench-Serie (letzes Buch Snowblind)
Tess - Gerritsen - Laura Isles/Jane Rizzoli-Serie (letzes (Audio)Buch The Mephisto Club)
Barry Eisler - Rain-Serie (letztes Buch - The last assassin)
Michael Connelly - Harry Bosch-Serie (letzes Buch: Echo Park)
James Patterson - Alex Cross-Serie (Mary Mary bzw. Cross gerade bestellt)
James Patterson - The Womens Murder Club (letztes Buch The 5th Horseman)
Andy McNab - NicK Stone-Series (letztes Buch The Agressor)
John Sandford - Prey Series (gerade in Arbeit: Broken Prey)

vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei bzw. kann mir ja wer
was empfehlen.....

thx und greetz
noed
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich lese gerade "Welt in Angst" von Michael Crichton, und auf meinem Badewannenbuecherregal stehen weitere Buecher bereit: Thriller von Clive Cussler und menschenfreundliche Gruselspannung von Dean R. Koontz (Titel weiss ich gerade beide nicht, aber bislang hat mir von den Autoren jedes Buch gefallen).
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Ich lese in letzter Zeit auch wieder vermehrt,aber das obige Genre´ liegt mir nicht so,daher auch keine Empfehlung von mir.

Diese Anmerkung wurde OT gekennzeichnet:

Aber ein Bild von Bonobo in der Badewanne bei der Lektüre eines spannenden Thrillers wäre schon mal was. ;)
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Aber ein Bild von Bonobo in der Badewanne bei der Lektüre eines spannenden Thrillers wäre schon mal was. ;)

*bilder aus dem kopf* :p

@ bonobo:

koontz und crichton (koontz ist manchmal zu mysthisch und crichton schreibt zu durchsichtig) mag ich nicht so und beim cussler find ich die oregon-serie ganz gut, die numa-files eher mühsam

ach ja - noch ein tip am rande: david lawrence - DI Stella Mooney-Serie

grüße

ps: