• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad 6] iPad 2018 ausschalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Hallo, habe seit gestern das iPad 2018 mit 12,9 Zoll.
Was mich sehr wundert ist, es lässt sich am Einschaltknopf nicht ausschalten,nur Standby!
Muss in die Einstellungen gehen und dann auf Ausschalten klicken. Ist das so beabsichtigt?
Das kann nicht sein oder?
 

Quanto

Morgenduft
Registriert
15.06.09
Beiträge
167
Einschaltknopf und Lautertaste gleichzeitig drücken....
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Wie bei den iPhones die Lauter und Standby Taste gleichzeitig gedrückt halten.

Da zeigt sich, dass man das iPad nicht ausschalten sollte / muss, es aber dennoch kann, sollte man es länger nicht brauchen.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wie bei den iPhones die Lauter und Standby Taste gleichzeitig gedrückt halten.

Da zeigt sich, dass man das iPad nicht ausschalten sollte / muss, es aber dennoch kann, sollte man es länger nicht brauchen.

Bei meinem iPhone muss ich nicht Lauter und Standby Taste drücken! Ich drücke die Standby Taste länger und dann kommt der Schieberegler zum Ausschalten!
Aber es geht mir ja um das iPad...schon komisch, dass man jetzt 2 Tasten drücken muss...
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.020
Dann hast Du offensichtlich ein iPhone der älteren Generation.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Wohl kaum!
iPhone 8 Plus seit 17 Tagen! Das kann unmöglich eine "ältere Generation" sein!
Ich kenne das Ausschalten der iPhones nur so mit dem länger Standby drücken, da brauche ich nicht noch zusätzlich die lauter Taste-ist aber off topic, es geht um das neue iPad....ja, so funktioniert es mit den beiden Tasten, aber ist doch sehr umständlich!
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Mein iPhone 8 Plus schalte ich über die Standbytaste aus bzw. betätige ich danach den Schieberegler!!
Ich bin doch nicht blöd!!!
Face ID ist nicht aktiv!
 

Schniko

Reinette Coulon
Registriert
01.08.08
Beiträge
954
Ja, aber das iPhone 8 kam vor über einem Jahr auf dem Markt und kann - auch wenn es noch ein gutes Gerät ist - als "ältere Generation" bezeichnet werden.
 

Hammett

Welscher Taubenapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
773
Mein iPhone 8 Plus schalte ich über die Standbytaste aus bzw. betätige ich danach den Schieberegler!!
Ich bin doch nicht blöd!!!
Face ID ist nicht aktiv!

Aber bei Geräten ohne Homebutton geht das halt nur noch über die zwei Tasten.

BTW iPad 6. Generation bzw. iPad 2018 ist eigentlich das „Einsteiger“ IPad und nich das 12.9 Pro
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Mein iPhone 8 Plus schalte ich über die Standbytaste aus bzw. betätige ich danach den Schieberegler!!
Ich bin doch nicht blöd!!!
Face ID ist nicht aktiv!

Dein iPhone 8 hat auch kein Face ID:

Merke: Gerät mit Home-Button: ausschalten über längeres drücken der StandBy Taste.
Gerät ohne Home-Button: ausschalten durch StandBy Taste + Lauter Taste. Dazu gehört auch das neue iPad.
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Ja, aber das iPhone 8 kam vor über einem Jahr auf dem Markt und kann - auch wenn es noch ein gutes Gerät ist - als "ältere Generation" bezeichnet werden.
Nichtsdestotrotz schalte ich das iPhone 8 Plus am Standyschalter aus und muss keine 2 Tasten gleichzeitig drücken wie jetzt am 2018er iPad!
Ich weiß, dass das 8er Phone kein Face ID hat....
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Nichtsdestotrotz schalte ich das iPhone 8 Plus am Standyschalter aus und muss keine 2 Tasten gleichzeitig drücken wie jetzt am 2018er iPad!
Ich weiß, dass das 8er Phone kein Face ID hat....

Bist Du schwer vom Begriff?

Wenn’s den Herrn genehmer ist, kannst es auch über das Menü aus schalten.

bbe132fa789387a17b461b57b9ebac5a.jpg
 
  • Like
Reaktionen: eXiNFeRiS

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Kannst du nicht lesen???
Das habe ich im ersten Beitrag schon geschrieben, dass ich über Einstellungen gehen muss!
Wer ist hier schwer von Begriff? Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.