• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

EyeTV???????????????????????

  • Ersteller the.emm
  • Erstellt am

the.emm

Gast
Hi

ich hab mir vor ein paar tagen eye TV Mini gekauft und jezt hab ich an meinem zimmer fenster kein empfang und muss immer nach drausen zu scheuen gehn aba das närft ich hab mir jezt gedacht wenn ich mir so einen adapter von koaxial auf sat. kabel kauf dann müsste es mit dem sat kabel gehn?? bitte sagt mir wisst ihr das oder gibt es solche adapter überhaupt THX achso und sry ich hab kein besseres verzeichniss gefunden wo das reinpasst
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Hallo,

welchen TV-Anschluss habt ihr denn generell?

DVB-S, DVB-T oder DVB-C

Je nachdem, musst du dir einen entsprechenen Receiver kaufen.

Viele Grüße

Timo
 

KayHH

Gast
Du kannst kein DVB-S-Signal mit einem DVB-T oder DVB-C Empfänger empfangen. Die Frequenzen sind ganz andere. Gruss KayHH