1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EyeTV???????????????????????

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von the.emm, 12.11.06.

  1. the.emm

    the.emm Gast

    Hi

    ich hab mir vor ein paar tagen eye TV Mini gekauft und jezt hab ich an meinem zimmer fenster kein empfang und muss immer nach drausen zu scheuen gehn aba das närft ich hab mir jezt gedacht wenn ich mir so einen adapter von koaxial auf sat. kabel kauf dann müsste es mit dem sat kabel gehn?? bitte sagt mir wisst ihr das oder gibt es solche adapter überhaupt THX achso und sry ich hab kein besseres verzeichniss gefunden wo das reinpasst
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    welchen TV-Anschluss habt ihr denn generell?

    DVB-S, DVB-T oder DVB-C

    Je nachdem, musst du dir einen entsprechenen Receiver kaufen.

    Viele Grüße

    Timo
     
  4. KayHH

    KayHH Gast

    Du kannst kein DVB-S-Signal mit einem DVB-T oder DVB-C Empfänger empfangen. Die Frequenzen sind ganz andere. Gruss KayHH
     
  5. the.emm

    the.emm Gast

    sch**e
     
  6. the.emm

    the.emm Gast

    trotzdem THX
     
  7. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Kannst du das Teil nicht zurückschicken?
     

Diese Seite empfehlen