• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Live-Fotos nur noch als .MOV verfügbar. Umwandelbar?

mymomo

Meraner
Registriert
03.01.08
Beiträge
227
Moin!

Ich habe mir vor einiger Zeit alle meine Bilder aus der iCloud geladen und dort gelöscht um wieder Platz zu schaffen.
Meine Frau wollte diese Bilder dann sortieren wollen. Da sie mit den HEIC-Files nichts anzufangen wusste, hat sie diese gelöscht.
Nun habe ich alle meine vorherigen Live-Fotos nur noch als .MOV-Datei vorrätig.

Gibt es eine Möglichkeit diese zu normalen Bildern umzuwandeln, ohne die dazugehörige HEIC-Datei zu haben?
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.442
Die HEIC-Files sind auch nicht mehr im Ordner "Zuletzt gelöscht" enthalten?
 

thomas65s

Holländischer Prinz
Registriert
25.01.13
Beiträge
1.851
Ich habe mir vor einiger Zeit alle meine Bilder aus der iCloud geladen und dort gelöscht um wieder Platz zu schaffen.
Da fängt der Unsinn schon an. iCloud ist ein Sync-Service um Bilder zu sichern, über mehrere Geräte zu synchronisieren und Speicherplatz auf den Geräten zu sparen. Nicht in der iCloud. Für wenig Geld bekommt man dort ausreichend Speicher.
 

NorbertM

Hochzeitsapfel
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.374
Hinterher ist man immer schlauer. Es existiert ja wohl auch kein Backup des Rechners, denn da könnte man sie sonst noch finden.

Es bleibt wohl nur die Möglichkeit, einzelne Standbilder aus den Videos zu extrahieren.
 
Zuletzt bearbeitet: