• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wer hat interesse an der PS3?

jutaro

Gast
Hat jemand interesse die PS3 jetzt schon zu bekommen? Gestern war die markteinführung hier in Japan.
Wenn wir hier eine massenbestellung hinbekommen kann ich von hier(Japan) aus PS3`s an euch schicken(einzeln an euch, nicht alle an einen adresse,wegen dem zoll)
Ich wüerde sie für 450 Euro( 20GB ) und 500-520 Euro ( 60GB ) an euch schicken( spiele bekommt ihr bei ebay ).
Alles läuft über paypal.

Bei interesse meldet euch hier oder per PN.

Gruss
Jutaro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Nette Idee von dir, nur mal ne Frage: spricht die dann auch deutsch? Wie sieht es mit der Stromversorgung aus, braucht man da nen Adapter?
 

jutaro

Gast
Ich hab noch keine persönlich gesehen. Ich denke aber in den settings kannst du es einstellen. Adapter ja. Aber ne step up konverter vieleicht check das noch mal ab.

Gruss
Jutaro
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Welche Version wäre das denn,die große Version mit Ethernetanschluß/BlueRay Disc und 60 GB HD ?
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Servus,

kann man deutsche Spiele dann spielen und wie schaut es mit der Sprache aus?

Mfg
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Wäre sofort dabei aber da gibt es sicher einen Haken wenn wir uns die aus Japan schicken.

Also mit den Spielen gibt es keine Probleme, dass habe ich schon gelesen die Laufen auf allen Konsolen.

Aber mit der Sprache einstellen - mhhhh keine Ahnung.

Da müssen wir uns vorher glaube ich noch besser informieren, aber ich wäre dabei.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
Das Angebot wäre ziemlich intressant.

Zur Stromversorgung die PS3 kommt mit spannungen von 100-250V 50/60hz klar. Hab das soweit auf einen Bild gesehen. Man braucht also nur einen Kaltgerätestecker wie am PC.

Das OS kann man auf Englisch umstellen, obs jetzt schon auf Deutsch geht weiß ich nicht, aber ich denk da die Firmwares wie bei der PSP alle gleich sind wird das spätestens im März auch gehen. Des große aber was ich rausgefunden habe ist, das man anscheinend nur Zugriff auf dem Japanischen Playstation Store hat und man auch nur sich mit einer Jap. Kreditkarte anmelden kann. Wäre natürlich extrem schade wenn man nichts "europäisches" runterladen kann oder viel sogar nicht mal online zocken kann.
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Das Angebot wäre ziemlich intressant.

Zur Stromversorgung die PS3 kommt mit spannungen von 100-250V 50/60hz klar. Hab das soweit auf einen Bild gesehen. Man braucht also nur einen Kaltgerätestecker wie am PC.

Das OS kann man auf Englisch umstellen, obs jetzt schon auf Deutsch geht weiß ich nicht, aber ich denk da die Firmwares wie bei der PSP alle gleich sind wird das spätestens im März auch gehen. Des große aber was ich rausgefunden habe ist, das man anscheinend nur Zugriff auf dem Japanischen Playstation Store hat und man auch nur sich mit einer Jap. Kreditkarte anmelden kann. Wäre natürlich extrem schade wenn man nichts "europäisches" runterladen kann oder viel sogar nicht mal online zocken kann.

Ja, dass wäre dann schon ein großer negativer Punkt.
Wo hast du diese Info denn her?
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
nur so ne frage:bekommt man überhaupt noch welche? was ich im TV gesehen hab waren die gleich in den ersten Verkaufsstunden ausverkauft
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
nur so ne frage:bekommt man überhaupt noch welche? was ich im TV gesehen hab waren die gleich in den ersten Verkaufsstunden ausverkauft

Denke ich auch - aber in einigen Tagen hat sich das ganze sicher etwas beruhigt und dann kommt er vielleicht an einige Konsolen ran.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
also das mit dem Netzteil http://techon.nikkeibp.co.jp/article/NEWS/20061111/123436/20061111power2.jpg
http://pc.watch.impress.co.jp/docs/2006/1111/ps3_32.jpg

und das mitm Store von hier http://www.onpsx.de/news_13185.html

ich würde mal sagen abwarten, bis zum US Launch. Außerdem dürfte jutaro die PS3 denk ich erst demnächst kaufen können, das sie zum Jap Launch total ausverkauft war. Wenn sich das ganze geklärt hat wäre ich dabei. Möchte aber wenn dann nur das 60GB modell

Mhhh... dann sollten wir da wirklich noch warten. Hast du schon was zur Spracheinstellung gefunden?
 

egg0r

Gloster
Registriert
31.10.06
Beiträge
65
Wenn die PS3 gleich wie Ihre Vorgänger zwischen PAL und NTSC Spielen unterscheiden, sprich die Spiele mit einem Ländercode versehen sind, wird man sich ziemlich schwer tun europäische Spiele in seiner Jap. PS3 zu spielen. Es wird früher oder später sich wieder einen MOD Chip geben der diese Sperer überlistet, aber darauf muss wohl noch gewartet werden.
Es kann aber auch durchaus sein das es diesen Ländercode bei der PS3 nicht mehr gibt, bin da leider nicht am neuesten Stand. Bei den Vorgängern war es jedenfalls so. Einen solchen Chip konnte man jedoch schon mit geringem Verständnis von Elektronik selbst einbauen.
 

DarthVader007

Cripps Pink
Registriert
03.11.06
Beiträge
151
also kann jetzt keine quellen angeben auf die schnelle, aber mein Stand ist, dass PS3 Spiele Regionfree sind, da es ja bei HD kein PAL/NTSC im dem Sinne mehr gibt und PS1/2 Spiele kann man nur die Jap Versionen spielen. Das OS (XMB) ist anscheinend multilingual. Also auf alle Fälle kann man Englisch auswählen und ich denk auch noch andere Sprachen
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Wenn die PS3 gleich wie Ihre Vorgänger zwischen PAL und NTSC Spielen unterscheiden, sprich die Spiele mit einem Ländercode versehen sind, wird man sich ziemlich schwer tun europäische Spiele in seiner Jap. PS3 zu spielen. Es wird früher oder später sich wieder einen MOD Chip geben der diese Sperer überlistet, aber darauf muss wohl noch gewartet werden.
Es kann aber auch durchaus sein das es diesen Ländercode bei der PS3 nicht mehr gibt, bin da leider nicht am neuesten Stand. Bei den Vorgängern war es jedenfalls so. Einen solchen Chip konnte man jedoch schon mit geringem Verständnis von Elektronik selbst einbauen.

Es gibt keine Ländercode für Spiele aber anscheinend für DVDs und BlueRay-Discs.


"So fürchtet Sony, dass unwissende Kunden nach dem Kauf von importierten Geräten eine böse Überraschung erleben könnten. Neben dem Wegfall von Support- und Garantieansprüchen - diese können nur im Herkunftsland geltend gemacht werden - verhindere die integrierte Ländercode-Beschränkung zudem das Abspielen von europäischen DVDs und Blu-ray-Discs, so Playstation-Schweiz-Sprecherin Brigitte Moor."
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Habe gerade von einem Anbieter, der die Konsole bei ebay verkauft, erfahren das man die Menüsprache in Deutsch,englisch,koreanisch,spanisch,franzoesisch, italinisch usw. einstellen kann.

Update: Anscheinend muss die PS3 den Regionalcode 2 haben um DVD´s oder BlueRay-Disks abspielen zu können.

Vielleicht kann das Juutaro mal herausfinden, welchen Regionalcode die Konsole in Japan hat.
 

vangto

Fießers Erstling
Registriert
12.11.06
Beiträge
131
Also auf Deutsch umstellen geht defintiv! Aber wie sieht es mit den DVDs aus? Und
Was abschreckend ist, dass ich dann hier in D keine Garantie habe sondern nur in Japan!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Aufpassen, die PS3 Spiele kennen keine Regionscodes. Wenn Du aber noch PS2 oder PS1 Spiele mit dem Gerät spielen möchtest so werden dort auch von der PS3 die Regionscodes berücksichtigt!

Bei DVDs teilen sich West-Europa und Japan den Regionscode 2, wie das bei Playstation Spielen ist weis ich leider nicht.
Gruß Pepi