• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

schutzfolie für shuffle 2.gen

  • Ersteller Yourself_de
  • Erstellt am

Yourself_de

Gast
hat schon jemand eine schutzfolie/ tasche für den neuen shuffle gesehen?

meiner hat nämlich schon nach einem tag nutzung eine kleine delle :eek: und so kann/darf das net weiter gehen....

also: wenn jemand soetwas sieht BITTE hier posten

danke :)
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Sohn was machst du denn wieder mit dem schönen kleinen iPod Shuffle.:oops: ;)
 

Yourself_de

Gast
Sohn was machst du denn wieder mit dem schönen kleinen iPod Shuffle.:oops: ;)
keine ahnung... ist mir nur vohin aufgefallen... ist kaum sichtbar (an der schmalen seite und sehr klein)... mit der isight nicht fotografierbar, aber ich will da nicht noch mehr drin/drauf haben
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Also wie man da eine Delle reinbekommt weiß ich auch ned;) Die einzigen Gebrauchsspuren, die mein iPod shuffle aufweist ist ein leichter Kratzer auf dem Apple Logo (habe ich glaube ich auch schon in einem anderen Thread beschrieben). Um diesen Kratzer bin ich aber froh, da ich den iPod somit nichtmehr wie ein rohes Ei behandle, sondern wie einen ganz normalen mp3-Player!