1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

schutzfolie für shuffle 2.gen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Yourself_de, 11.11.06.

  1. hat schon jemand eine schutzfolie/ tasche für den neuen shuffle gesehen?

    meiner hat nämlich schon nach einem tag nutzung eine kleine delle :eek: und so kann/darf das net weiter gehen....

    also: wenn jemand soetwas sieht BITTE hier posten

    danke :)
     
    abstarter gefällt das.
  2. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.478
    Sohn was machst du denn wieder mit dem schönen kleinen iPod Shuffle.:oops: ;)
     
  3. keine ahnung... ist mir nur vohin aufgefallen... ist kaum sichtbar (an der schmalen seite und sehr klein)... mit der isight nicht fotografierbar, aber ich will da nicht noch mehr drin/drauf haben
     
  4. LoA

    LoA Auralia

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    197
    Schau mal in den iLounge Buyer´s Guide auf Seite 72.
    Der Mueva Wraptor sollte dann die optimale Lösung für dich sein, wenn du eher zum Zerkratzen (und Zerbeulen) von iPods tendierst... ;)
     
  5. Madcap676

    Madcap676 Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.06.05
    Beiträge:
    738
    Also wie man da eine Delle reinbekommt weiß ich auch ned;) Die einzigen Gebrauchsspuren, die mein iPod shuffle aufweist ist ein leichter Kratzer auf dem Apple Logo (habe ich glaube ich auch schon in einem anderen Thread beschrieben). Um diesen Kratzer bin ich aber froh, da ich den iPod somit nichtmehr wie ein rohes Ei behandle, sondern wie einen ganz normalen mp3-Player!
     
  6. sehr cool.... danke...

    weiß jemand wann es das teil wo in D. zu kaufen gibt?
     
  7. hab ein bisschen bei google geschaut:

    Mueva Wraptor gibts nur in den USA

    aber das hier sieht ganz nett aus: silikon und alu als hülle
     

Diese Seite empfehlen