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[X] Green Line of death? Erst da, jetzt weg?

Die Golden Master ist aber keine Beta mehr :)

Wenn iOS 12 dann wirklich draußen ist, stimmt das natürlich, dann haben die in den Apple stores natürlich auch die passende Software...aber solange 12 nicht offiziell gelauncht ist bleibt sie trotzdem ne Beta...wenn auch mit der final gleich ;-)
 
So oder so - die Zeit habe ich ja noch. Meine Garantie läuft erst Anfang November aus :)
 
So also ich hab kommenden Montag einen Termin im Apple Store in Augsburg. Mehr als zwei Fotos werde ich nicht vorweisen können, aber das muss einfach repariert werden. Ich gebe Bescheid wie es gelaufen ist!
 
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Apple wird auf jeden Fall das Display tauschen oder das ganze Gerät. Ich kann dir nur raten, nett aber bestimmend zu bleiben.

Ich war gestern in Hamburg weil mein iPhone X die Stockwerke falsch gezählt hat ( am Tag teils 100 Stockwerke obwohl ich keins gelaufen bin ). Ergebnis, kostenloser Gerätetausch. Nächsten Monat wäre ich aus der regulären Garantie gewesen.
 
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Ja das macht mir Hoffnung, @VanXava :) Meine einzige Sorge ist und bleibt, dass ich den Fehler wohl nicht live herzeigen kann. Aber offensichtlich scheint Apple auch Fotos zu akzeptieren. Ich bin gespannt und werde entsprechend freundlich, aber bestimmt bleiben.
 
Ich konnte meinen Defekt auch nicht „live“ reproduzieren. Ich wünsche dir viel Glück [emoji256]
 
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@smartphoenix @VanXava

Ich war heute in Augsburg im Apple Store und war wirklich überwältigt vom Support! Er hat sich die Fotos angeschaut, hat eine Diagnose gefahren, die aber keine Fehler meldete. Er sagte, er tauscht das Display kostenlos. Dann habe ich gefragt, ob es nicht vielleicht noch möglich wäre, das 29€ - Schnäppchen für den Akkutausch gleich mitzumachen. Die würde ich natürlich bezahlen. Dann hat er das in sein iPad eingetippt und die Support-App hat ihm gesagt, dass beim Tausch des Akkus auch gleich die Taptic Engine und der Lautsprecher getauscht werden müssen. Er ging nach hinten und hat nachgefragt. Kam wieder und sagt: Wir machen auch den Akkutausch umsonst. Und das obwohl mein alter noch bei 94 Prozent war. Ich so WTF [emoji847] Ich weiß nicht wieso das jetzt auch noch umsonst war, aber ich hab das dann mal so akzeptiert :)

Also so stelle ich mir Support vor. Und genau deswegen bin ich bei Apple und zahle die paar Euro mehr. Die Leute waren unfassbar freundlich und haben sich auch für einen kleinen Plausch Zeit genommen, obwohl viel los war.

2 Stunden später war alles erledigt und jetzt hoffe ich, dass es auch wirklich das Display war und nicht das Logic Board :)
 
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Hab ich doch gesagt [emoji56]. Das ist auch ein Grund, warum ich alles bei Apple direkt kaufe. Freu mich für dich !! Besser hätte es nicht laufen können ( auch wenn ich das voraussetze ) [emoji108]
 
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Ja klar, eine Erwartungshaltung war schon da. Aber da hab ich schon ganz andere Sachen bei anderen Firmen erlebt, wo die Sachlage auch klar war und sich auf Biegen und Brechen versucht wurde, rauszureden. Es gibt also noch Hoffnung in der Servicewüste Deutschland [emoji16]
 
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Ja klar, eine Erwartungshaltung war schon da. Aber da hab ich schon ganz andere Sachen bei anderen Firmen erlebt, wo die Sachlage auch klar war und sich auf Biegen und Brechen versucht wurde, rauszureden. Es gibt also noch Hoffnung in der Servicewüste Deutschland [emoji16]

Apple ist da „leider“ eine Ausnahme.
 
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