• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

WLAN geht immer automatisch an

Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Wenn ich auf meinem iPhone 6 das WLAN deaktivieren in dem ich die Leiste hochziehe wird das WLAN Zeichen weiß
Aber nach einer kurzen Zeit 20 Minuten halbe Stunde ist das WLAN wieder automatisch an Ich habe iOS 12
Ist das so normal
Ich hatte mein iPhone davor zurückgesetzt und davor war das auch so nicht gewesen
 

hotrs

Murer Reinette
Registriert
12.09.17
Beiträge
1.629
Ja, diese Änderung (betrifft wohl auch Bluetooth) hat Apple mit einem der 11.x Updates eingeführt. Wenn du im Kontrollzentrum das WLAN-Symbol anklickst, wird nur (für eine gewissen Zeitspanne) die Verbindung zum aktuellen WLAN getrennt, WLAN aber nicht komplett deaktiviert. Dazu musst du in die Einstellungen und WLAN per Schiebeschalter deaktivieren...


Gruß
 
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Das war mir davon nicht aufgefallen erst jetzt ich dachte Es würde sich Jemand auf meinem iPhone zu schaffen machen.
 
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Ja, diese Änderung (betrifft wohl auch Bluetooth) hat Apple mit einem der 11.x Updates eingeführt. Wenn du im Kontrollzentrum das WLAN-Symbol anklickst, wird nur (für eine gewissen Zeitspanne) die Verbindung zum aktuellen WLAN getrennt, WLAN aber nicht komplett deaktiviert. Dazu musst du in die Einstellungen und WLAN per Schiebeschalter deaktivieren...


Gruß

Und wenn ich jetzt zu Hause bin und ich WLAN deaktiviere ist es dann auch aus
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.373
Klar, bis du den Ort wechselst oder es morgen früh 5 Uhr wird. Siehe Link von mir oben.