• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (FINAL)

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
849c1e1acc64cc3241ce0a05341fbaf0.jpg
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Zu spät den Dowload Button gedrückt. Circa 19:10 Uhr wurde das Update freigegeben. Da hättest du gleich am Start sein müssen.

:p
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.259
Läuft ja schon seit 19:03
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Läuft ja schon seit 19:03

Oh je.

Das Bewegen des Cursors per 3D Touch auf der Tastatur scrollt jetzt endlich auch den Text mit, wenn man an den Rand kommt! Es sind die kleinen Dinge, die solche Updates großartig machen.
 

Mitglied 191221

Gast
So hieß die App bis heute, jetzt heißt sie „Kurzbefehle“. ;)

Wenn man die App erst mal installiert hat, ja. Im App-Store läuft sie aktuell noch unter "Workflows", zumindest kann ich sie anderweitig nicht finden - gerade eben nochmal geschaut.


Das mit der Anzeige von Spitznamen in den Favoriten (Kontakte) funktioniert leider immer noch nicht. Hat denn sonst niemand dieses Problem?
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Wenn man die App erst mal installiert hat, ja. Im App-Store läuft sie aktuell noch unter "Workflows", zumindest kann ich sie anderweitig nicht finden - gerade eben nochmal geschaut.


Das mit der Anzeige von Spitznamen in den Favoriten (Kontakte) funktioniert leider immer noch nicht. Hat denn sonst niemand dieses Problem?
 

Anhänge

  • 0B6302C9-EE88-457A-B2AB-038D915D0373.png
    0B6302C9-EE88-457A-B2AB-038D915D0373.png
    1,6 MB · Aufrufe: 122

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Gerade versucht auf dem iPad Air 2 zu installieren,es kommt immer wieder folgende Meldung .
349516e6e9af0e5ba8cbc00a19acdb93.jpg
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@Hsv-Tobi Evtl. ist da beim Download was schief gelaufen. Gehe mal unter Einstellungen -> Allgemein -> iPhone Speicher und lösche dort die heruntergeladene iOS Update-Datei.
Dann kannst du den Download und somit das Update neu starten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
@tonga Es dauert bei Apple immer mehrere Stunden, bis Apps im App Store mit neuem Namen gefunden werden.
 

leonwste

Querina
Registriert
05.04.15
Beiträge
186
Wie siehts bei euch mit dem HomePod aus? Findet er iOS 12?

IMG_9965.PNG
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe das iPad 2 mal neu gestartet,und dann hat es plötzlich geklappt . Ist nun fertig
 

Holger63

Erdapfel
Registriert
12.09.17
Beiträge
5
Also, IOS 12 heruntergeladen und schon jede Menge Fehler bei mir oder vielleicht auch bei anderen??
Habe das iPhone X und bei mir lassen sich die offenen Apps nicht mehr auf dem normalen Weg schließen. Haben andere auch das gleiche Problem?
Das nächste ist... nach dem Update ist meine Musik-Mediathek komplett durcheinander. Ausserdem scheint es unter dem "iTunes-Store" nicht mehr die Funktion "Nicht auf dem iPhone" mehr zu geben. Oder ist das nur bei mir so?
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung.
Kann man das Update "löschen" und später noch einmal draufspielen? Wenn ja, wie

Danke fürs Antworten.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Habe das iPhone X und bei mir lassen sich die offenen Apps nicht mehr auf dem normalen Weg schließen.

Wenn du als „normalen Weg“ das lange Drücken und X wählen meinst, das hat sich mit iOS 12 geändert und ist kein Fehler. Im App Switcher die App einfach nach oben weg wischen.
 
  • Like
Reaktionen: seventh und echo.park