• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Passwörter im Schlüsselbund werden nicht ausgefüllt

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo Apple-Freunde, jetzt tritt dass Problem auf, dass ich meine App und Web Passwörter wieder eingeben muss, obwohl sie in den Einstellungen vorhanden sind.:( Wie komme ich jetzt dahin, dass ich meine Passwörter nicht wieder neu eingeben muss? Das iPad speichert sie zwar ab, ich muss sie aber trotzdem in Safari eingeben. Muss ich sie jetzt neu eingeben oder editieren?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Erscheint bei dir über der Tastatur nicht das Feld mit den Account und Passwort Vorschlägen?
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
057CAA6B-AD3A-4683-9D5A-0A3335CC38D7.png Hallo @saw ich habe meinen Fehler gefunden. Automatisches Ausfüllen -> Namen und Passwörter war nicht aktiviert. Jetzt geht es wieder. Vielen Dank für deine Mühe.
Gruß
Pro
 
  • Like
Reaktionen: saw

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Das iPad fragt mich aber nicht nach dem Fingerabdruck. Weißt du warum?
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hast Du in den Einstellungen bei Touch-ID unter Passwort automatisch ausfüllen, den Schieber auf Ein?
 

Mitglied 115348

Gast
Das ist mir am iPad auch schon ‚seltsam‘ aufgefallen. Das iPhone X fragt beim autom. Ausfüllen stets FaceID ab, das iPad mit TouchID trägt die Daten einfach ein.
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo @ts2000 ich habe eben mit einem Mitarbeiter vom  Support telefoniert und der teilte mir mit, dass das mit dem Fingerabdruck im Safari Browser nicht geht. Nur zum iPad entsperren oder in iTunes & AppStore.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Mitglied 115348

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.930
Hm.... entweder liegt es an der iOS12 Beta und ich habe mich geirrt wenn ich dachte das dies schon seit Jahren ging, aber bei meinen Geräten geht es:
IMG_0016.png
Kann jemand mit aktuellem iOS dies eventuell mal testen?
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

Mitglied 115348

Gast
Gerade getestet (iOS 11.4.1). Keine Touch ID Abfrage.
 
  • Like
Reaktionen: saw

Mitglied 167358

Gast
Hallo @ts2000 ich habe eben mit einem Mitarbeiter vom  Support telefoniert und der teilte mir mit, dass das mit dem Fingerabdruck im Safari Browser nicht geht. Nur zum iPad entsperren oder in iTunes & AppStore.

Das kommt mit iOS 12.
e4c5bd59cbc1a3e70340d5e189ca702b.jpg
370c0cbfb47f372b352ff12aa67280b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: