• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProSieben, Scrubs, 4.Staffel

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Hallo ATler,

heute um 15.15 Uhr auf ProSieben startet die 4te Staffel von Scrubs mit zwei Folgen: "Meine Psychiaterin" und "Die Beförderung".

Ich freue mich schon, kenne die Staffel zwar auf Englisch, aber auf Grund der Sprechgeschwindigkeit gehen doch ein paar Wortwitze an mir vorbei...

Also: Viel Spaß!
 
  • Like
Reaktionen: Jimbo Jones

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
wann kommt endlich die 5. aber scrubs ist genial!
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Keine Ahnung, aber die 4.Staffel lief doch auch noch nicht, oder?
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
ProSieben hat letztes Mal nicht einmal die dritte Staffel vollständig zu Ende gesendet!

Na ja, ich habe mir bisher die erste bis dritte Staffel auf DVD gekauft, weil das gesamte
Kozept einfach genial ist. :D
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ne, lief meines wissens noch nicht. aber schau mal bei ebay vorbei, dort gibts die 4. staffel auf deutsch
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Beste Szene

Die "Juhuu! Turk ist aus den Flitterwochen wieder da!"-Szene ist einfach einer der geilsten Szenen überhaupt. Einfach super!
 

Jimbo Jones

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
06.08.06
Beiträge
855
nur schade das ich die folge schon kenne
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
ach... ein zweites mal kann ich die staffel nicht mehr schauen
 

mzet01

Gast
die vierte staffel ist absolut super,freue mich schon auf die fünfte! :)
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Mal ne Frage wann lief das überhaupt?
Ich kenne den Sendeplatz nicht und daher kenne ich nur die ersten beiden Staffeln
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Mal ne Frage wann lief das überhaupt?
Ich kenne den Sendeplatz nicht und daher kenne ich nur die ersten beiden Staffeln

Wann lief was?
Die beiden neuen Folgen liefen am Samstag, 04.11., zwischen 15.15 und 16.15 Uhr auf Pro7...

Ich habe Sie via OnlineTVRecorder aufgenommen. (BTW: Darf man die Aufnahmen eigentlich weitergeben?)
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
(BTW: Darf man die Aufnahmen eigentlich weitergeben?)
An wen willst Du sie weitergeben? Wenn Du sie Deinem Nachbarn gibst, wird wohl kein Hahn danach krähen, ob legal oder nicht. Wenn Du sie im Internet veröffentlichst, könnte schon der eine oder andere Gockel einen Blick darauf werfen.

Urheberrecht gilt auch hier, warum sollte es nicht?
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
An wen willst Du sie weitergeben? Wenn Du sie Deinem Nachbarn gibst, wird wohl kein Hahn danach krähen, ob legal oder nicht. Wenn Du sie im Internet veröffentlichst, könnte schon der eine oder andere Gockel einen Blick darauf werfen.

Urheberrecht gilt auch hier, warum sollte es nicht?

War eine reines Interesse!

Wenn ich die Serie via Videorekorder aufgenommen hätte, kann ich die doch auch einfach einnem Kumpel geben. Oder liegt das dann nur daran, dass es keinen interessiert?
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
NBC has announced that season six of SCRUBS will premiere on Thursday, November 30 at 9:00PM, after My Name is Earl and the Office!

juhuuuuuuuuu
 

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
NBC has announced that season six of SCRUBS will premiere on Thursday, November 30 at 9:00PM, after My Name is Earl and the Office!

juhuuuuuuuuu

*Entfernt doofe Frage!* ;)

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

@noed: Könnt ihr in Österreich "standardmäßig" NBC schauen?
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Wenn ich die Serie via Videorekorder aufgenommen hätte, kann ich die doch auch einfach einnem Kumpel geben. Oder liegt das dann nur daran, dass es keinen interessiert?
Ist doch, wie bei allen anderen Sachen, kopieren zum persönlichen Gebrauch ohne Umgehen des Kopierschutzes. Sicher kannst Du sie Deinem Kumpel geben, aber eben nicht verkaufen oder ins Netz stellen.

Das heisst, das kannst Du natürlich auch, fragt sich, wie lange :p