• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ProSieben, Scrubs, 4.Staffel

Dirkinho

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
23.08.06
Beiträge
103
Ist doch, wie bei allen anderen Sachen, kopieren zum persönlichen Gebrauch ohne Umgehen des Kopierschutzes. Sicher kannst Du sie Deinem Kumpel geben, aber eben nicht verkaufen oder ins Netz stellen.

Das heisst, das kannst Du natürlich auch, fragt sich, wie lange :p

Alles klar. Danke für die Klärung. Ich denke ich werde nicht ausprobieren, wie lange ich verkaufen und über das Netz vertreiben kann... :D

mist, ich hab's verpasst.... :(

Wenn du jetzt mein Nachbar wärst, könnte ich dir ja die Aufzeichnung geben... ;) *duck*
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Scrubs ist einfach Hammergeil. Habe die neuen Folgen zwar noch nicht gesehen, aber die alten sind einfach klasse. In den neuen spielt doch Matthew Perry mit oder? Wenn ja wirds noch besser, der Typ ist einer der besten Schauspieler unserer Zeit. :D
 

Chrisalex

Gala
Registriert
23.08.06
Beiträge
53
Also ich habe alle Staffeln gesehn 1,2,3 auf Deutsch und 4,5 auf Englsich, die sind einfach der hammer und ich freu mich so unheimlich auf die 6. Staffel...
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Scrubs ist echt eine der besten Fernsehserien, die ich kenne!
Ich freu mich auch schon auf die kommenden Folgen und dann auf die neue Staffel. Die eine oder andere DVD-Box wird wahrscheinlich auch auf meinem Wunschzettel (um das heiß geliebte Weihnachtsthema aufzuwerfen;)) stehen.