• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

revunix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
08.10.16
Beiträge
237
Nabend,

Bei der aktuellsten Dev/Beta (16A5339e) gibts irgendwie einen Respring wenn man bei den Gruppen-Benachrichtigungen auf den unteren „show less“-Button ( ja mein iPhone ist auf Englisch :D ) drücke. Hat das noch jemand?

Grüße,
alex
 

AFACANNNN

Idared
Registriert
23.11.17
Beiträge
24
Da kannst du sehen, das die Kindergarten Kids, die dann auch noch behaupten, das bei einer Beta die Sicherheitsrichtlinien eingehalten werden, von ihren Eltern viel zu viel Taschengeld bekommen, das sie sogar schon Banking Geschäfte machen können.

Was bist du für ein Honk alter??? :rolleyes:
 

Alex0901

Jamba
Registriert
04.11.15
Beiträge
59
Nabend,

Bei der aktuellsten Dev/Beta (16A5339e) gibts irgendwie einen Respring wenn man bei den Gruppen-Benachrichtigungen auf den unteren „show less“-Button ( ja mein iPhone ist auf Englisch :D ) drücke. Hat das noch jemand?

Grüße,
alex

Respring hatte ich auch schön öfters. Vorhin in WhatsApp
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Mir ist aufgefallen, das sich mein iPhone seit der letzten Beta nicht mehr mit meiner FSE im Sharan verbindet. Noch jemand Probleme?
 

A-K

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.06.09
Beiträge
469
Geht mittlerweile Google Maps auch unter CarPlay?
 

BTGWZ

Cox Orange
Registriert
04.06.18
Beiträge
101
Ich weiß iOS 12 ist in der Beta Phase und in der Beta Phase kann sich logischerweise noch sehr viel ändern aber ich hab das Gefühl, dass iOS 12 mit jeder Beta schlechter wird statt besser.
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Ich weiß iOS 12 ist in der Beta Phase und in der Beta Phase kann sich logischerweise noch sehr viel ändern aber ich hab das Gefühl, dass iOS 12 mit jeder Beta schlechter wird statt besser.

Bin seit der ersten Beta dabei und kann ich nicht bestätigen.
 

maciboy

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.11.14
Beiträge
627
Sind bei euch auch die Lockscreen-Mitteilungen das Systems (z. B. DND) in Englisch? Waren ja schonmal auf Deutsch...
 

Bodhran

Roter Delicious
Registriert
10.09.15
Beiträge
93
Auf meinem iPad Pro sind die Meldungen zurzeit auch in Englisch.
 
  • Like
Reaktionen: maciboy