- Registriert
- 28.06.18
- Beiträge
- 15
Dies ist definitiv kein blöder Einfall. Hat in diesem Fall aber leider nichts gebracht.Bisschen blöde Frage, aber hast du beide Geräte (Mac und iPhone) mal einfach ganz regulär neu gestartet?
Was ich mal probiert habe, ist, im iPhote einen neuen Ordner mit den Fotos zu erstellen. Danach das Häkchen beim alten Ordner weglassen und beim neuen Ordner hinzufügen - mit dem altbekannten Resultat.Wenn du dir sicher bist, dass wirklich alle zu synchronisierenden Daten auch auf dem Mac sind, kannst du auch noch einen Schritt weiter gehen und mal (mehr oder weniger) überall, den Haken zur Synchronisation rausnehmen. Den Sync durchlaufen lassen (die Daten werden vom iPhone gelöscht) und dann nach und nach die Haken wieder setzen und die Daten neu überspielen. Vielleicht beginnend mit dem größten Batzen (vermutlich Fotos).
Vielen Dank für eure Ratschläge, auch wenn sie bisher noch nicht ans Ziel geführt haben.
Sobald ich Zuhause bin, setze ich das gesamte iPhone mal neu auf. Vielleicht hilfts. Während der Reise trau ich mich nicht. Würde mich zu sehr ärgern, wenn danach gar nichts mehr ginge
